Was soll der denn kosten??Hätte auch gern ein paar Bilder!Gruss K
Beiträge von MZ-660
-
-
Danke für den Typ.Werd mal nachschauen ob ich etwas finde.Gruss Kerstin
-
He Nick!Wie kommst du darauf, dass auf meinen In Zukunft gelben kleinen, meine Firmen-Werbung draufkommt?Kennst du mich?UPS. . sollte ich meine grauen Gehirnzellen mal aktivieren?
-
Danke für den Willkommens-Gruß!Nö meinen Opel fahre ich immer,weil ich den Beruflich brauche.Frauen in der Minderheit?He. . .das wird sich bestimmt bald ändern.Ne Freundin von mir fährt auch einen.Gruss Kerstin
-
Wie Bikini-Fotos?Kauf mir immer nur die Bikini-Hose.Ich mag die blöden Streifen vom Oberteil nicht die entstehen wenn mann sich bräunt.Grins
-
Suche für meinen Kleinen das Mini-Logo-Schild für die Motorhaube.BJ 06/92.Es wurde meinen Vorbesitzer geklaut.Gruss Kerstin
-
Bin eine(eigentlich eingefleischte Opelfahrerin)..aber...bin auch Bikerin!Tja und nun hab ich mir einen Mini gekauft!Meinen "Kleinen"!Allerdings kann ich ihn erst am Sonntag abholen!Wahnsinnig aufregend!Noch ist der "Kleine"blau. . .aber bald ist er knall gelb!HiHi!Ach ja ich heisse Kerstin und komme aus dem Landkreis Gifhorn!
-
Hallo "Unger"
Ist ja klasse, das es noch weitere Motorrad-fahrende-Mini-Fahrer gibt.Werd wohl auch mal ein Foto zur allgemeinen Belustigung reinstellen.Gruss Kerstin -
Hi Ihr netten Mini-Fahrer!Hab mir nen Mini zugelegt!Hole en kleinen am Sonntag ab.(BJ 92)Noch ist er blau!Grins. . bald ist er GELB!Total aufregend das ganze.Nach der Umgestaltung der Farbe, bekommt der kleine eine super tolle Auto-Firmen-Werbung drauf.(Bin Schneiderin="Die heisse Nadel").Grüssen sich die Mini-Fahrer?oder tun sie irgendetwas wenn sie sich begegnen?Wäre schön von Euch ein paar E-Mails zu bekommen.Gruss Kerstin BJ 66
-
Suche für meinen kleinen ein Faltdach oder Schiebedach.Baujahr 06/92.
-
Hallo!Bin das erste mal hier auf der Seite!Suche für meinen kleinen ein Faltdach.Mini BJ. 1992.Wäre schön von Dir zu hören.Gruss MZ-660