Glückwunsch! Der mit dem weiß Foliertem Dach?
Lg Öli
Hey Öli, ja genau der! Hab gerade in deinem Profil gesehen, dass du auch einen 91er Cooper fährst. Sieht sehr gut aus! Bis zu diesem Zustand braucht meiner sicher noch etwas... 😀
Glückwunsch! Der mit dem weiß Foliertem Dach?
Lg Öli
Hey Öli, ja genau der! Hab gerade in deinem Profil gesehen, dass du auch einen 91er Cooper fährst. Sieht sehr gut aus! Bis zu diesem Zustand braucht meiner sicher noch etwas... 😀
...your First Mini!
Nachdem ich seit 5 Jahren diverse neue MINIs gefahren bin und schätzen gelernt habe, hat mich die letzte IMM in Bristol (trotz Sturm und Regen) auch für die Classics begeistert: Das Design und der Klang ging mir nicht mehr aus dem Kopf, die Essenz von Mini! Sowas musste einfach in meine Garage!! Gesagt getan, kaum 400 Anzeigen später, habe ich heute meinen Café Racer angesehen und gleich gekauft - 91er Vergaser als „Black Magic“ aus liebevoller Sammlerhand. Ich freue mich jetzt hier dabei zu sein, see you in Geiselwind!
Viele Grüße aus München,
Dr. Wild
Ihr seid Spitze, danke!
Hallo in die Runde,
ich bin bislang eher stiller Leser, dem Mini jedoch schon länger verfallen. Nun wird es konkret und ich hier aktiv 😀: Zeitnah werde ich mir eine 91er Vergaser-Limousine kaufen. Leider steht das Auto 600km von mir entfernt. Bislang ist er eher rostarm und gepflegt. Eine Hohlraum-Konservierung hat er nicht.
Nun die Preisfrage: Wieviel Schaden nimmt er wenn ich ihn jetzt in diesem Winter-Schmuddel-Wetter auf der Straße fahre, kriege ich das Salz mit einer Unterboden-Wäsche wieder restlos weg? Oder muss ich mit der Hochdruck-Lanze durch den halben Unterboden kriechen?
Eher lieber auf einem Hänger transportieren - wird er da nicht auch eingesalzt?
Oder komme ich um einen geschlossenen Hänger nicht herum?
Vielen Dank für Eure Erfahrungen!
Weißblaue Grüße aus München,
Dr. Wild