Musste Edward leider abgeben. Rost wurde zunehmend mehr. Ich hätte das halt selber nicht im Griff bekommen 😢 und so hab ich mich entschieden in abzugeben, dass ihn jemand anders wieder hübsch macht 😊
Beiträge von Muffinchen
-
-
Liebe Mini-Gemeinde.
Gibt es hier einen Mini-Fahrer aus der Region Bad Brückenau, der mir am 04.09.21 mit einem kleinen Chauffeur-Dienst helfen könnte?
Eigentlich wollte ich gern mit meinem eigenen Mini zu meiner Hochzeit, leider ist das jetzt nicht mehr möglich. Aber vielleicht findet sich ja von euch wer 😊
Viele Grüße
Melanie
-
-
Hallo zusammen,
habe irgendwie ein komisches Problem mit meinem Licht/Blinker re.
es fing damit an dass wenn ich Licht anhatte, der re. Blinker immermal aufleuchtete. Irgendwann ging der re. Blinker nicht mehr aus. Wenn ich das Licht ausgemacht habe ging der Blinker auch mit aus.
Beim letzten Mal habe ich Licht ausgeschaltet aber Blinker und Licht leuchteten immer noch, hab dann irgendwann die Batterie abgeklemmt weil es nicht mehr ausging.
Hatte jemand sowas schonmal? -
Ich befürchte das leider langsam auch
-
Froststopfen hab ich mir sagen lassen.
-
Update: Kühlwasser kocht zwar nicht mehr. Dafür drückt es das Kühlwasser jetzt aus dem Motor raus
-
Um das Thema Werkstatt nochmal aufzugreifen... ich bräuchte auch eine Werkstatt im Raum Ulm die sich auskennt.
-
Ulmer Minfreunde... das ist ja top... vielleicht komm ich mit mal rum 😊
-
Ich werd drauf achten. 😊
-
Der ausgleichsbehälter samt Deckel wurde gewechselt.
-
Edward ist wieder gesund 😊, ohne Heizung gefahren und nichts gekocht.
-
Ausgleichsbehälter samt Deckel wurden jetzt gewechselt. Aktuell kocht wohl nix.
Werde ihn morgen holen... mal schauen ob ich ohne Heizung laufen zu lassen nach Hause komm 😊
Ansonsten denkt er auch an die Kopfdichtung wenn’s wieder anfängt. -
Hat schon einen Airbag.
Der Elektro-Lüfter funktioniert.
Habe ihn jetzt bei einem der sich mit Minis auskennt. Der will jetzt erstmal den Ausgleichsbehälter wechseln. -
Bj. 1996
wohne in der Nähe von Ulm
-
Hallo zusammen,
folgende Situation: Ich habe mir jetzt nach vielen Jahren endlich wieder einen eigenen Mini gegönnt. Leider versteh ich von der Technik echt nur Banane und jetzt hab ich den Salat weil Edward( so heisst der hübsche) steht seit dem ich ihn habe eigentlich permanent in der Werkstatt, da er immer wieder heiß wird.
Als erstes hat es das Kühlwasser rausgedrückt und es hat gequalmt als ich stand. Temperaturanzeige immer in der Mitte ( vielleicht geht die auch nicht).
Es wurden dann in der Werkstatt Thermostat und Wasserpumpe erneuert.
Jetzt hat sich die Situation verändert, dass das Kühlwasser nur noch kocht wenn ich Edward abstelle und den Motor abstelle. Fahre ich aber mit Heizung (ist gerade nicht angenehm bei den Temperaturen) ist gar nichts.
Hat von euch jemand so was schon mal gehabt und kann mir vielleicht Tipps geben in welche Richtung man schauen kann?Viele Grüße
Melli