Beiträge von mini bauj.87

hallo
    bin auf der Suche nach Carbonhaube hinten für meinen mini bj.87.

Gibt es überhaupt einen Händler der sowas anbietet wo die Passgenauigkeit auch stimmt?

Kann ich auch die Haube vorne mit Carbon ersetzten?
    hat jemand soeinen Umbau schon mal vorgenommen?

Danke Dennis

hallo

habe mir mal wieder bei ebay was ersteigert einen endtopf,ohne papiere.
    möchte ihn gern eintragen lassen.könnt ihr mir weiterhelfen das mein mini im sommer mit neuer anlage rollen darf.:)

beschreibung vom topf. -2 rohr anlage mit nach oben geknickten rohren durchmesser 50mm,es ist von innen nach außen rc40 eingeschlagen worden.

vielen dank an alle schon mal

gruß dennis

hey
    habe einen mini mk 2 serienmassigen motor mit 49 ps 986 cm3 bj 87 mit motorschaden,hab mich gefragt ob einer von euch mir da weiter helfen kann?weil ich in naher zukunft vor hab meinein motor auszubauen und ich umbediengt ein paar ratschlage brauche wie ich am schnellsten den motor rausschrauben kann

dank im vorraus

gruss dennis

hey
    habe meinen mini bj.87 seit samstag nachmittags und schon erste problem,kabelbrand im motorraum,wollte fragen ob von mini schaltpläne im handel zufinden sind oder ob einer von euch mir da weiter helfen kann

im vorrausch schon mal danke für die mühe

grüss und ein schönen sonntag noch dennis

hey
    danke für die hilfestellung
    kenntnisse sind da mache gerade eine ausbildung zum kfz-mechatroniker
    habe nur ein riesen problem bei der elektronik weil das auto total zerlegt ist und ich keine schaltpläne hab kannst du mir da aus den patsche helfen
    gruss dennis

hey
    habe mir einen mini baujahr 87 gekauft,bodenpatei schaut noch alles ok aus aber die aussenhaut schrecklich löcher wo du hinschauts wenn mir da einer helfen könnte,wer ich mehr als glücklich,gibt es fachbücher zum aufbau eines minis und tipps von den ich noch keine ahnung habe?

gruss dennis