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Beiträge von Chris_40th
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hi,
jo sind nur ein paar millimeter...
wird ja in der mitte deutlich dicker...
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hmmm...
moin, endlich freitag und es schneit hier im harz :-(((
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Habe ich für hinten .
MPI, grün und Ausstellbar.
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Ich habe mal einen Schnauzbart bei mir angehalten .
Er würde am Frontblech oben in der Mitte (Also da wo das Schloss ist) überstehen.
Unten passt er jedoch gut und die Verlängerungen würde auch gut sitzen in der Sicke unterm Blinker.
Ist das normal, oder liegts am MPI ?
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Wenn wir schon so viele sind sollte man es ausnutzen.
Wer weiß wann diese Möglichkeit mal wieder da ist !
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Biete meinen Renntank.
Volumen 30l. Zuslassung vom DMSB und FIA.
Inklusive Halterungen usw.
VHB 250€
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@ dougie : wenn ich dicke Kabel schreibe, auch für Hochtöner, dann meine ich damit, dass man den klingeldraht nicht verwenden sollte der dabei ist. denn der ist schrott.
desweiteren alles kabel verlöten und nicht mit baumarktsteckern verbinden und die wege kurz halten.
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Dann machst du folgendes :
13er compo nach vorne. 13er in die Türen, Hochtöner wäre am besten im Aufbaugehäuse in die Ecke an der Scheibe.
Als Rearfill nochmal Koax besorgen (für die Hutablage), die am Radio anschließen. Brauchen nicht viel Leistung.
Das Compo und den Sub (in den Kofferraum) an die Endstufe anschließen.
Woofer bei ca. 80-120Hz laufen lassen, nicht höher.
Kabel hatte ich ja schon beschrieben. Was klanglich immer gut was bringt ist das Dämmen mit Klebematten an Belchteilen.
Sind aus Bitum und erhöhen die Massen der Belechteile, so schwingen diese ´nicht so sehr und alles wird ruiger.
Weil beim Mini der Kofferaum völlig gekapselt ist und eigentlich ne Blechkiste.
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Also mit der Bühne ist schonmal schön beschrieben.
- Hochtöner werden in Richtung Innenspiegel ausgerichtet. Mitteltöner nicht ganz so stark.
- Tieftöner nach unten.
Hutablage : am besten mit Koax-Speakern besetzen. 16er rund gehen da glaub ich rein. Damit du den "Rear-Fill" hast.
Tieftöner (subwoofer) in den Kofferraum, wobei das beim Mini nicht optimal ist.
Wichtig : Gute, dicke Kabel ! Auch für die Hochtöner.
Kabel möglichst gut voneinander trennen, insbesondere Chinch-Kabel zur Endstufe von den Zuleitungen von den Speaker und der Plus/Minus - Kabel.
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Biete neuen Kühlergrill in Edelstahl.
Inklusive einen neuen Satz Grillecken und Haubeleiste, sowie die dazugehörigen originalen Kantenschütze.
Wegen umstieg auf Schnauzbart.
Es wären folgene Teile :
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…lnummer=8B12505
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…ummer=HMP841009
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…lnummer=24A2708
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…lnummer=37H8108
Waren rund 150€.
VHB 110euro,
Bei Interesse bitte PN
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JO sehr schöner Bericht !
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Wenn ich nicht so ein schlechtes Gewissen hätte den Querträger zu zerschneiden würde ich vielleicht zuschlagen.
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Mit der Suchfunktion findest du Lesestoff für Nächte.
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Der Dämmstoff unterm Dach war übrigens Armaflex AF.
Habe ich ca. 20m hier.
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Die alten Mini sind deutlich besser, was den rost angeht.
Das liegt meiner Meinung nach nicht am Blech, sonder nur wie damit umgegangen wurde.
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Also meine Karosse ist 100% rostfrei.
Zwischen den Falzen ist KTL und von mir Owatrol.
Jedoch habe ich schon in so manchen Reportagen usw gesehen, das bei anderen Autoherstellern auch keine Schweißprimer benutzt wird. Auch wenn nicht verzinkt wird.
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Also bei meiner Rohkarosse ist zwsichen den Schweißnähten eine feste Masse.