Suche eine Lenkradnabe von Raid für meinen SPI.
Also 76-96 passend.
Suche eine Lenkradnabe von Raid für meinen SPI.
Also 76-96 passend.
@ Flensi: Ich habe bei meinem Spi auch vor gut zwei Wochen den Rahmen festgelegt, wie auch bei meinen anderen vorangegangenen Mini's.
Für mich stellt sich keine Frage ob starr oder "in Silent".
Ist das Geräusch den "drehzahlabhängig" ?
Das wäre wohl die erste Frage, die ich mir stellen würde.
Hättest gleich mal nen schönes Foto von meiner Karosse knippsen können :-((
Ich fahre auf meinem SPI auch die 165er (Yokohama) auf den originalen Minilites.
Sieht deutlich besser aus. In Kombination mit anderes Fahrwerkselementen fährt sich das Ganze auch sehr ordentlich.
Das Band hat sich meiner Meining nach deutlich langsamer bewegt, als das Flugzeug.
Danke
123456789
Gab es schon :-))
[quote='dougie','RE: Physik Frage']Ganz einfach: In dem es gar nicht auf der Stelle stehen bleibt?
Dann müsste sich das Flugzeug deutlich schneller bewegen, als das Laufband.
Wozu gibt es in Windkanälen riesige Turbinen, die die Fahrzeuge anströmen, obwohl die Fahrzeuge auf einem Laufband stehen?
Wie soll denn aber das Gas die Tragflächen anströmen, wenn es auf einer Stelle steht ?
Das Flugzeug hebt NICHT ab.
Die Gasgeschwindigkeit vor den Tragflächen ist null, so lange sich Laufband und Flugzeug mit der gleichen Geschwindigkeit nach vorne bewegen.
Auf einem Laufband, auf dem man logischer Weise läuft spürt man auch keinen Windzug.
Mit der zusätzlichen Turbine hebt es ab.
Ich würde eine 1.3i - Klasse für sinnvoll halten, zur Gruppe 2. Es gibt ja Mini-Serien in denen es vorgemacht wird.
Jedoch macht für mich so eine Klasse nur sinn, wenn sie wirklich Seriennah ist und bleibt. Das heißt auch Serien-Steuergerät.
Die UMS ist bestimmt ne tolle Sache, würde das aber alles hinfällig machen. Es sei denn man würde sie vor jedem Start reseten und dann an die Fahrer austeilen. Dieses halte ich aber für viel zu kompliziert.
Der Faktor Mensch spielt dabei natürlich die größte Rolle, denn es wird leider immer einige geben, die sich nicht an die Regeln halten.
Gute Designvorschläge gibts genügend beim guten alten T1 zu sehen.
Einfach mal "googlen".
Suche folgende Teile im guten Zustand:
Achskörper für Scheibenbremse
Obere Querlenker
Radnaben Scheibenbremse
Angebote bitte per PN. Jeweils links und rechts.
Verkauft.....!
Biete Hella Zusatzscheinwerfer in 160mm Durchmesser.
Gehäuse: Chrom
Zustand: Sehr gut.
Inklusive Abdeckkappen.
35€
Hast eine PN.
Hast eine Pn.
Eine AGM Batterie hat gegen einer Standard-Autobatterie bis auf den erhöhten Preis nur Vorteile.
Bei mir liegt sie im Mini, da ich keinen Batteriekasten mehr habe.
Ob man sie kaufen sollte oder nicht muss jeder für sich selber entscheiden.