Vor 8000km...
der motor läuft echt sonst wirklich super !
MINImotorsport : hatte letzte woche teile bei dir bestellt. sind heute gekommen und bin echt begeistert. echt toll und nur zu empfehlen ! danke
Vor 8000km...
der motor läuft echt sonst wirklich super !
MINImotorsport : hatte letzte woche teile bei dir bestellt. sind heute gekommen und bin echt begeistert. echt toll und nur zu empfehlen ! danke
Suche nach Gleichgesinnten in meiner Umgebung.
Oder vielleicht auch Teilehändlern.
Das heißt ecke Aurich,Emden,Norden usw.
Gut, dann werde ich erstmal alles freilegen und dann weiterschauen.
wie sollte man die stellen unter den abdeckleisten der pfalze gegen rost schützen ?
diese pfalze wollte ich schon ganz gerne ausstrahlen und dann versiegeln. mit wachs vielleicht ?
Ich habe den 40th Mini.
Er hat 42.000km gelaufen und möchte ihn über den kommenden Winter zerlegen (also Karosse) bis auf Achsen und Antrieb.
Er hat hier und dort ein paar kleine Rostblasen. Wie unter den Scheinwerfern,Türen und in den Kanten.
Es ist für mich nur die Frage wie ich diese Rostblasen angehen soll.
Von unten ist er noch top, da er immer mit Hammerit bearbeitet wurde.
Soll es rausgeschliffen werden oder lieber getrahlt ?
ja mach ich.
ist schon ein paar mal ausgegangen.
drehzahlmesser macht nichts weiter.
Ich möchte gerne ein 4-Kolben-Bremsanlage verbauen.
Könnt ihr da eine spezielle empfehlen ?
ich hatte mit minispeed telefoniert und mir wurde ein kompletter kit für 750€ angeboten.
ist mehr so ein ruckeln, als wenn er nicht genug benzin bekommt.
jedoch macht er es nicht immer. es gibt auch tage da läuft er top.
wolle den fehlerspeicher mal auslesen lassen,aber ich habe noch keine werkstatt gefunden die das kann
mein 40th macht das auch
also tüv ist mir eigentlich egal.
ich möchte nur die leuchtweitenregulierung gerne behalten.
da hast du vielleicht recht.
mal sehen wie ich das mit der türhaut mache. wollte den mini übern winter fast ganz zerlegen. bis auf antrieb,motor und achsen.
von unten ist er top.
ich habe noch so ein paar rostblasen die weggemacht werden sollen und danach eine komplette lackierung.
ich weiß nur nicht wie ich diese stellen entfernen lassen soll. strahlen ? schleifen ?
also die scharniere haben schon spiel, aber ich wüsste nicht wo die tür noch hin soll .
unfall hatte er nicht.
bei meinem mini sitzen die türen auch total schlecht.
zm schweller hin am ende ist kaum noch ein spalt da.
also ich habe nen 40th mini.
würde gerne klarglasscheinwerfer mit leuchtweitenregulierung haben, die man ganz einfach tauschen kann. dazu bräuchte ich noch neue chromringe.
sorry tipfehler. ich meinte natürlich 99
Kann man diese Klarglasscheinwerfer noch bekommen ?
Ich habe schon die suche benutzt und eigentlich fast alles probiert.
ich habe öfters ein ruckeln bei meinem 40th-Mini. es tritt dann auf wenn das gas nur leicht angetippt ist.
ich habe auch schon alle stecker und kontaktelemente gereinigt und mit kontaktspray versehen.
es ist manchmal auch garnicht vorhanden und egal ob motor warm oder kalt.
der mini ist bj.92 und hat 42.000km gelaufen.mfg chris
Hi.
ich habe einen 99er 40th-Mini. Ich möchte mir neue Türen zulegen. Welche könnt ihr mir da empfehlen ? Alu ?
vielen dank. der chris