Da ich auf breite Verbreiterungen stehe suche ich noch Bilder von welchen in Verbindung mit möglichst breiten 10" oder 10" mit kleiner et.
Aber warum fährt man nicht lieber ein Zoll breiter und nimmt eine größere et ?
Da ich auf breite Verbreiterungen stehe suche ich noch Bilder von welchen in Verbindung mit möglichst breiten 10" oder 10" mit kleiner et.
Aber warum fährt man nicht lieber ein Zoll breiter und nimmt eine größere et ?
Nachdem ich wirklich alles gemacht habe :
- alle stecker gereigint
-kerzen neu
-luffi neu
-zündkabel neu
gab es immernoch keine besserung.
ich bemerkte durch zufall, dass mein mini beim lenkeb im stand immer ausging. daraufhin habe ich am laufenden motor gewackelt und er ging wieder aus.
das kabel vom unterdrucksenso war ab werk zu kurz und hat sich bei bewegungen aus dem stecker gezogen. habe die kabel verlängert und den stecker neu gemacht. und nun läuft er wie ne 1
Also die Belastung ist durch den längeren Hebelarm schon größer.
Aber ich würde das in Kauf nehmen. Es ist ja auch kein Geheimnis, dass ein Mini mit 13" nicht so optimal fährt.
Aber warum fährt man 6x10 mit kleiner et und nicht 7x10 mit größer et ?
Also ich finde es nicht schlecht so wie der mini dasteht mit den 10ern und sportpack.
da ich eh nicht mehr als 2000km im jahr fahre wäre mir das mit den radlagern nicht so wichtig. dann müssen die halt mal getauscht werden.
Sind das 6x12 ?
Und wie sieht es aus, wenn ich von 13 auf 12" runtergehe ?
warum fahren so wenige leute 12"
andreas : Das denke ich auch. Wie sieht es dann mit hinten aus ?
Das würde dann aber heißen, die alten Bohrungen zuzuschweißen oder ?
Ist es ein großer Aufwand einen 13"-Sportpack-Mini auf 10" umzubauen. Die Bremsanlage sei jetzt mal unbeachtet.
Mir gehts mehr um die Karosserie.
hast schon post. habe natürlich noch nicht weiterverkauft.
Ich habe den Fehler !
Nachdem mir alles keine Ruhe gelassen hat, bin ich heute nochmal ran.
Bei mir war es der Stecker des Unterdrucksensors am Ansaugkrümmer.
Die Kabel waren nicht mehr richtig fest.
Aber woher bekomme ich nur einen neuen Stecker oder zumindest die Einsätze ?
mfg chris
miniwill : hast du die 10"-Version drauf ?
Ist ja nur berg ab. ich fahre eh lieber bergauf....
ich dachte halt, wenn investition, dann gleich richtig und nur einmal.
jup genau. hier der sattel : http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…mmer=KAD1013294
und wie siehts hiermit aus : http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…lnummer=BVU7900
Würdest du denn dann 8,4" oder 7,9" nehmen, falls man doch mal auf 10"-Felgen möchte ?
Also ich möchte erst Fahrwerk und Bremse optimieren und dann an den Motor gehen. Ich finde diese ist die sinnvollere und bessere Lösung/Reihenfolge.
Ich habe bei langen (und vor allem schnellen) Bergabfahrten bei mir im Harz gemerkt, dass die Serienmäßige zu kleine ist.
Wenn man öfters hintereinander aus hoher Geschwindigkeit runterbremst. Ist halt sehr kurvig.
Mir wurde gesagt, dass sie KAD schlecht gemacht seien und undicht werden. ICh selber würde diesem anhand der Bilder (von den KAD-Sätteln) nicht zustimmen. Aber dennoch wollte ich mich informieren, weil die Summe ja auch nicht unerheblich ist.
Also ich möchte eine gute Bremse. Die Metro möchte ich ungerne.
Von der KAD man mir abgeraten.Stimmt das ?
Was und wo bekomme ich sonst noch was gutes mit min 4 Kolben.
Ich gebe lieber wirklich einmal mehr geld aus als zweimal.
Danke
60€ + versand. ich kann zum we mal bilder einstellen.
ist der türkise.
Ah gut.
Was kann ich denn noch tun um das ganze da vorne zu versteifen ? mir ist der Vorderwagen von Bewegung her zu weich.