Ein Vergaser-Block bzw Motor passt doch auch in den MPI-Hilfsrahmen oder bin ich da falsch informiert ?
Beiträge von Chris_40th
-
-
Suche einen Mini. Möglichst einen 1000er. Wenn der Preis ok ist auch einen 1300er.
Ich hatte einen schönen roten 1000er bei Autoscout gesehen, aber ich bekomme leider keine antwort.
Ausgeben wollte ich bis 1500€, weil es nur ein Fahrzeug für diesen Sommer sein soll.
Der Rost sollte sich in grenzen Halten. TÜV / Au wäre nicht schlecht.
Baujahr und Km sind mir eigentlich egal.
mfg chris
-
Hi,
ich hätte Interesse. Schicke mir doch mal eine Preisvorstellung per mail oder p n. danke. mfg chris
-
klar, viel zu schwer....
-
Ich könnte auch einen kompletten Vergaser nehmen.
Es ist halt so, dass ich noch ein gut MPI-Karosse habe und dort ungerne MPI-Technik einbauen würde.
Wäre es einfacher einen gesamten Vergaser-Wagen in eine MPI-Karosse zu bauen ?
mfg chris
-
und der rest wäre kein problem ?
-
Ich würde einen ganzen SPI (ein ganzes Auto mit Brief usw) in eine bessere MPI-Karosse bauen.
Zudem der SPI besser im Tuning zu handhaben ist.
mfg chris
-
Kann ich die komplette Antriebstechnik usw in eine MPI-Karosse einbauen ?
Ich könnte ja trotzdem Frontkühler fahren.
mfg chris
-
Sind das hier die Verbreiterungen, die auf die Bohrungen der originalen 12"-Verbereiterungen passen ?
HAbe ich mal bei kleinschnell gelesen.
-
Suche Bilder von verschiedenen Verbreiterungen insbesondere mit 6x10er Revos.
Passen diese auch unter die original 12"-Verbreiterungen ? -
ach dein bleib ich doch lieber bei 10".
-
Ich überlege gerade die 35er Verbreiterungen auf einer originalen 12" Karosse zu montieren und dies auch mit 13" - Rädern zu fahren.
Wird die Karosse hier ausgeschnitten oder eher nicht ?
-
auweia...
verchromte felgen geht garnicht...nicht wegen der optik, sondern wegen der festigkeit
-
Ich habe in der Garge (die immer gechlossen bleibt) einen elktrischen luftentfeuchter. sind leider sehr teuer, aber dafür enorm effektiv.
In den ersten Wochen konnte ich den Behälter ein mal die Woche leeren. Ca. 5liter.
Jetzt ca. einmal im Monat.
-
Der Brief ist immer noch zu haben.
mfg chris
-
Mein Beileid. Mein 40th sieht genaus aus.
-
das wäre doch echt klasse. danke mfg chris
-
danke, aber das hilft mir mal garnicht weiter.
-
Hat denn keiner Bilder ?
mfg chris
-
nee das ist der nicht.
ist noch zu haben