Also die originalen sind nicht schwarz von hinten glaub ich.
Beiträge von Chris_40th
-
-
Das K-Depot kann ganz viele RAL-Töne liefern.
Ich habe vorgestern gerade Blau bekommen.
-
Sehr sehr schön !
Wenn nur ich auch schon so weit wäre.
Ein wirklich schöner und sauberer Mini geworden!
-
Ich suche Bilder von Fahzeugen mit Kestel K1-Verbreiterungen, sowie Bilder von ausgeschnittenen Kotflügeln vorne.
danke, mfg chris
-
Du willst den Mini doch etwa nicht von außen damit lackieren oder ?
-
@ Metroholics : Wie habt ihr das Loch heriengeschnitten und wie die Kante umgbördelt ?
-
Ich baue einen Vergaser.
-
die gefallen mir echt gut....wäre schön wenn die passen
-
Ich habe mir einen kleinen und sehr flachen Lüfter von SPAL besorgt, der bei mir auch in die Stehwand kommt.
Zudem baue ich auf Frontkühler um.
-
ob ich unter die 6x10 et0 bekomme ?
bei wem kann ich diese verbreiterungen bekommen ?
-
Brantho-Corux kannst du rollen oder streichen.
Ich habe erst gestrichen, um alle Poren usw zu verschließen. Dann habe ich gerollt.
Desweiteren habe ich Grau genommen, weil die Karosse schwarz ist und ich somit besser sehen kann, wo ich bereits Farbe aufgetragen habe.
Es kommt jetzt noch eine Schicht Grau und dann Dunkelblau.
Ich halte es für mit das Beste.
Link
-
ja ist das originale von webasto.
150€. hat einen ca. 2cm langen riss, aber nur innen.
-
benötige ich leider selber
-
Ich habe noch von meinem 40th :
- 2x Lampentöpfe mit Verstellung 40€
- Mpi - Heizung
- Zündspule 40€
- Gesamte Antribseinheit mit Einspritzung usw 750€
- Rücklichter komplett
- Kat
- Kabelbäume
- Faltdach
-
hi,
ich hätte Interesse.
-
Ich weiß z.B. das Audi bei den großen 1.8T - Motoren eine el. Wasserpumpe mit Nachlaufzeit hat.
Dieser Motor entwickelt durch den sehr eng verbauten Turbo hohe Temperaturen im Motorraum.
Ich denke auch, dass eine Nachlauzeit sehr gut ist um nicht nur eine schnelle sondern auch gleichmäßige runterkühlung nach dem Abstellen zu haben. auch beim Mini.
-
Wenn eine el. Wasserpumpe dann mit Regelung.
Ob ich die Regelung von EWP dazu kaufen würde ist fraglich, da es wirklich kein Aufwand wäre diese Steuerung zu bauen.
-
Ich persönlich hatte an die Pumpe von EWP gedacht.
Das Problem mit den Anschlüssen dürfte ja mit Hilfe einer Drehbank abgetan sein.
Die Lichtmaschine kann ja weiterhin mit einem dann kürzeren Riemen angetrieben werden.
-
Nein, nicht als Zusatz, sondern als Ersatz für die mechanische Pumpe.
-
Gestern sind von ISA die el. Benzinpumpe von Facet , Filter, sowie der Druckregler gekommen.
Der Zusatzlüfter von Spal ist leider im Rückstand. Daher kann ich den Innenkotflügel noch nicht ausschneiden.
Ich hoffe jedoch, dass er die Woche folgen wird.
Bilder kommen dann.