hatte ich dir doch per pn geschrieben. melde mich nochmal. vielleicht mal wieder nicht durchgekommen
Beiträge von Chris_40th
-
-
Das mit den Käfig fand ich auch schade. Wobei das Ganze nicht an dem Käfig liegen muss.
Ich persönlich würde es an der Stelle sehr ungerne ausschneiden und auf der anderen nicht.
-
ich glaube die msp3 sind den Kestel K1 sehr sehr ähnlich.
-
Und welche wären dein Tip ?
Mir haben die beim williams-mpi immer ganz gut gefallen.
-
So die entscheidung ist gefallen und es werden nun doch 13"-Räder.
Die Mb-Racing stehen entweder zum Verkauf oder ich lege sie noch in die Ecke für den nächsten Mini. Denn ein 10" gehört noch ins Haus denke ich
Falls jemand daran Interess hat kann sich bei mir melden.
Jedoch funzt meine Pn-Box manchmal nicht richtig.
Die KAD-Bremse wird auch weichen und es wird was wesentlich gößeres.
Ich suche jetzt noch Mini SilverBullet usw Verbreiterungen. Die Kestel K1 sind zu haben.
-
An der Dax hätte ich vielleicht Interesse
-
jup die vorderen. sind aber noch nicht gebohrt.
passen jetzt annäherend perfekt. hat mich ca. 5 std gekostet und ne menge staub.
bilder per mail
-
Biete neue Kestel K1 Verbreiterungen. Sind noch unlackiert.
Keder ist dabei.
Wegen Umbauänderung zu verkaufen. Festpreis 150€ statt 200€
-
lol bei einem saug-motor 30ps mit chip.....
-
Passt vielleicht nicht ganz, aber ich würde einen Clubman nie auf Mini-Front umbauen.
-
Habe heute mal begonnen die Kestel K1-Verbreiterungen anzupassen.
Leider passten sie garnicht.Muss aber nicht an den Verbreiterungen liegen, denn wie bekannt sind ja die Fertigungstoleranzen riesig beim Mini.
Ich habe für eine vordere Verbreiterung 3 Stunden gebraucht damit sie saß.
Morgen gehts dann weiter.
-
Ich denke, wenn die Autos richtig behandelt werden mit Wax oder ähnlichen ist es kein Problem.
Man sollte vielleicht ab und zu mal abkärchern und wieder was auftragen.
-
das find ich ja nicht so schön. es gibt ja auch fertige boxen dafür.
-
Suche Kasten/Box für Weber-Vergaser in der Spritzwand.
-
tja wird wohl doch kein polo-motor....zum glück
-
Würde gerne ein Stahlschiebedach in meinem Mini haben.
Ich habe es auch schonmal bei einem Mini-Händler gesehen. War sogar elektrisch. Leider wollte er mir nicht verraten von welchem Hersteller es ist.
Wisst ihr was ?
-
was fährt man in der bct denn eigentlich so ?
-
-
Ich weiß nicht genau wie ich wiegen soll.
Wenn der Wagen fertig ist kann ich auf eine große Waage im Betonwerk.
Vielleicht kann ich mir aber auch eine leihen.
Inzwischen bin ich am überlegen doch auf 13“ zu gehen um eine wesentlich größere Bremse einzubauen.
-
Der Tank dürfte nicht tiefer sein, weil man sonst die Befestigung nicht mehr hinter bekommen würde. Die Lehne der Rücksitzbank ist dann im weg.
Die Reserveradmulde wird mit einem Blech von innen und außen noch zusätzlich verstärkt.
Der Tank steht aber auch so schon relativ fest. Insgesamt sind es 4 Spacer auf denen der Tank steht.
Der Tank hat 30L.
Die dünne Blechplatte unter dem Tank wird gegen eine aus dem Vollen gefräste Aluplatte ersetzt. Es wäre nur zu schade zum probieren immer eine Platte zu fräsen.