Wer hat Erfahrungen mit diesem KAD-Waagbalken System.
Mir wurde nun leider gesagt, dass es nu beim Rechtslenker funktioniert.
Hat es schon jemand verbaut ?
Wer hat Erfahrungen mit diesem KAD-Waagbalken System.
Mir wurde nun leider gesagt, dass es nu beim Rechtslenker funktioniert.
Hat es schon jemand verbaut ?
In der Sprühdose ist immer praktisch, wenn man mal kurz was nachsprühen muss. Desweiteren wird die Oberfläche schöner.
Brathon-Korux ist sehr gut, wollte ich aber nicht am dem Boden im Innenraum haben. Da sollte normal lackiert werden. Vorher wollte ich jedoch Rostschutzgrundierung aufbringen.
Gibts das auch in Sprydosen ?
Welche Rostschutzgrundierung benutzt ihr so ?
Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass die originale von VW sehr gut sein soll.
Also Koni Rot würde ich im vergleich zum GAZ klar ausschließen.
Die Spax in der RennSportversion sind auch eine schöne, wenn auch nicht günstige Alternative.
Bilder der Kestel K1 Verbreiterungen
Ich habe einen noch verpackten in edelstahtl.
8 reihen. für 70€.
Nichts für ungut, aber das ist alles Kernschrott.
Suche 1300er Kopf im guten originalen Zustand.
mfg chris
Leitungen 68 €
Wie ist deine Preisvorstellung ?
Ich habe eine Lenksäule, die von bj 76-96 sein soll. mk3 ??
passen an diese auch der alte mk1 hebel und die runde verkleidung ?
Ihr redet immer von Geld , Geld und Geld.
Nur bildet ihr euch Meinungen, obwohl ihr überhaupt keine Ahnung habt.
Wenn ich soviel Kohle hätte wie ihr meint (denn das wollt ihr die ganze Zeit sagen, nur traut es sich keiner), dann wären beispielsweise schon Hilfsrahmen komplett und eingebaut oder der Motor fertig.
Für dieses Projekt habe ich ein Auto und zwei Motorräder verkauft, die ich mühsam aufgebaut habe. Desweiteren bin ich neben meiner Arbeit und Studium noch selbständig.
Ich würde nicht versuchen immer wieder Teile zu verkaufen um Geld für neue Teile in die Kasse zu bekommen.
Ich bin hier niemanden Rechenschaft schuldig. Jedoch ist hiermit das Thema für mich gegessen.
und du auch
Also mal zum Thema lackieren.
Wenn man jemanden fragt, dem man das wirklich zutraut, haben diese Personen meistens selber keine Zeit.
Nachtschichten sind für mich nicht drin, da ich mein Hobby nicht über meine Familie stelle.
Es dauert halt alles etwas länger, damit habe ich mich abgefunden.
p.s. der job kam , als die karosse schon da war.
Dee : danke, aber Scheibe habe ich schon.
Ich suche aber noch Schlossmechanik,Fanghaken, Gestänge usw.
Ich tippe auf Schlag in den Bremsscheiben, Unwucht in Felge/Refien, schlecht abgefahrene Reifen haben bei uns schonmal den selben Effekt gebracht.
Gibt es einen Geschwindigkeitsbereich, die dem Lenradflattern auftritt ?
Also ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber ich studiere und arbeite noch dabei.
Da bleibt nicht viel Zeit. Schön für den, der viel Zeit hat.
Das Auto ist lackkierfertig. Jedoch findet sich in der näheren Umgebung kein anständiger Lackierer, dem ich zutrauen würde, die Karosse gut zu lackieren.
Aber da ja einigen das "Wasser am ***** kocht" habe ich mich dazu entschlossen diesen Beitrag nicht weiterzuführen.
Ich denke, dass es schon genug Ärger und Streit hier gibt, da muss ich nich mitspielen.
-Biete einen Satz Stahlflexleitungen der Firma Goodridge.Kompletter Satz.
Sind neu & verpackt, mit Tüv. Habe ich leider dopplet gekauft. 80€
- Einen Satz neue & verpackte 12"-Kunststoff Verbreiterungen, 30 €
- Einen Satz Kestel K1 Verbreiterungen neu & Verpackt, 150€
Bei Interesse bitte PN.
mfg chris
Ich sehe nur das Problem, dass die Bremszylinder dann durch die Stehwand in den Motorraum ragen würden.