Beiträge von Sir Alec I.
-
-
Welcher Vergaser ist beim '91er Cooper 1300 werksseitig normalerweise verbaut? Heißt der H4, S4, H1F4, HIF44 oder noch anders? Sorry, blicke bei dem Thema nicht durch...
-
Lese seit einiger Zeit bei Mobile oder Autoscout die witzigsten und dämlichsten Wortvariationen von Silverbullet
Mini "Silverballet" ist oft dabei. Soll das vielleicht von Ballett abgeleitet sein? Gerade eben lese ich eine Anzeige eines Mini "Silverbulett", bei dem ich fast schon erwarte, dass der nach Fett und Zwiebeln stinken könnte
Echt der Hammer, was manchen Verkäufern so einfällt...
-
Mhhh, da war ich wohl zu langsam. Es ist nur noch einer für 4.900,- drin, allerdings in "sehr gutem Zustand". Schade...
Danke für den Tipp!
-
Danke euch für die Antworten. Wenn ich endlich einen passenden Mini gefunden habe, werde ich das mal speziell checken. Wenn man auf der Suche ist, hat man natürlich immer schon so Ideen im Kopf, was man dann ändern will
-
Danke, also ist der Schalter nur zur Birnchen-Überprüfung - irgendwie süß. Hatte einfach eine Alarmanlagensirene drangehängt, die man über diesen kleinen Schalter heulen lassen konnte. Damit konnte man sich immer prima ankündigen
-
Bin zwar derzeit ohne Mini, aber auf der Suche. Da ich kürzlich dieses Forum entdeckt hab, fällt mir die Frage ein, wofür dieser Bremsentest-Schalter überhaupt gut ist. Hatte den in 6 Jahren Vergaser-Cooper einige Male gedrückt, aber nie den Sinn verstanden. Gibt es einen? Hatte zum Schluss eine Sirene dran...
-
Konnte es aus den vorhandenen Themen nicht ersehen, ob man an einem Mini Bj. 93-96 ohne Nachlackierung den "alten" Grill mit Schnauzbart montieren kann. Deckt der die Bohrungen des Original-Grills ab und bleiben keine hässlichen Stellen an der Haube?
-
Hallo, wir sind auf der Suche nach einem schwarzen, grauen oder silbernen Mini Cooper, am liebsten ein Silverbullet, bis etwa 3.500,- im Raum Köln/Düsseldorf, bei einem super Angebot auch weiter weg kein Problem.
Wichtig ist, dass die Technik in Ordnung ist und dass er Volledersitze hat, möglichst auch ein Holzarmaturenbrett, aber kein Faltdach.
Hatten 6 Jahre einen grünen Cooper und brauchen wieder einen
Danke für Hinweise und Angebote! -
Hallo Mini-Forum,
haben kürzlich euer Forum entdeckt, da wir auf der Suche nach einem Mini sind. Hatten schonmal 6 Jahre einen 91er Cooper, der 2003 wegen zu vieler zu großer zu teurer Macken leider einem Mazda weichen musste. Aber über 2 Jahre Abstinenz sind genug, jetzt sind wir wieder auf der Suche nach einem Silverbullet oder einem schwarzen Cooper. Vielleicht finden wir hier einen passenden Mini