Beiträge von pillenwilli

Moin, moin!
    suche dringend eine lichtmaschine. mein mini, mk2 bj 88, kommt nicht mehr in gang. bin grad im abi-stress und bin angewiesen auf meinen kleinen!für eine schnelle antwort bin ich euch dankbar. der pillenwilli!

hab mal wieder ein kleines problem, was ich nicht lösen kann :rolleyes:
    mein bremspedal kann ich ganz durchdrücken ohne auf großen widerstand zu stoßen, auch auf der straße kann man das nicht mehr "bremsen" nennen, eher ausrollen ... musste zwangsläufig schon auf die bahn umsteigen, woran könnte es liegen, bzw was muss ich tun? kann mir jemand eine gute werkstatt im raum bremen empfehlen,habe nämlich echt keine ahnung von der technik die im mini steckt ... oder muss ich "einfach " neue bremsflüssigkeit einfüllen, wenn ja, wo ? ist das "hinten rechts" hinter dem motorblock?
    bin echt verzweifelt, bitte helft mir, mfg pillenwilli

Hi,
    hab das letzte WE mit meinem mini die reinste tortur im schnee durchgemacht! suche deswegen einen,wenn möglich, kompletten satz winterreifen,auch auf felge, 12zoll im raum bremen. über kontaktaufnahme per PN würde ich mich freuen, Danke im voraus!
    mfg pillenwilli

ich mein, ich hab schon im internet ein wenig gestöbert, 30 euro für einen kompletten satz gefunden, findet ihr das angemessen, hab halt von soclhen dingen keine ahnung und ich hoffe mit solchen wichtigen und heiklen problemen werde ich nicht mehr so häufig konfrontiert, danke an euch

HI,
    bin seit kurzem glücklicher besitzer eines MK2, baujahr 88, der anschnaller für den fahrersitz ist letzte woche kaputt gegangen, im zarten alter von 18 jahren und vollem eifer wollte ich ihn reparieren, mit hilfe des 2. anschnallers am beifahrersitz, ergebnis ein völlig kaputten anschnaller und der andere kann man nicht mehr heraus ziehn :( dacht, dass ihr evtl ideen hättet wie ich aus dem schlamassel möglichst günstig heraus komme ... bin irgendwie verzweifelt, das erste problem und gleich eine komplette niederlage :scream:
    vielen dank im voraus