Ok werde malenden Druck im System checken!
Allerdings sind die Bedingungen in den Bergen nicht leicht nachvollziehbar hier in Hamburg!
Danke Liebe Grüße
Christian
Ok werde malenden Druck im System checken!
Allerdings sind die Bedingungen in den Bergen nicht leicht nachvollziehbar hier in Hamburg!
Danke Liebe Grüße
Christian
Moin, aus Hamburg, ich habe die Herausforderung das, wenn der Motor unter Volllast am Berg bewegt wird das Kühlsystem überlastet ist und anfängt zu kochen!
Folgende Ideen wurden bereits umgesetzt:
1. Neuer Kühler Rennsport Kühler mit drei Reihen.
2. Neue Schläuche.
3. Natürlich neuer Deckel auf dem Ausgleichsbehälter.
4. Sowohl Dauerlüftung mit abgezogenen Thermostatfühler als auch Steuerung übers Motorsteuergerät.
Als Nächstes geplant, einen Öl Kühler zu verbauen.
Das entscheidende aber ist das mein MPI? Als ich ihn neu gekauft habe, bei gleiche Belastung, diese Probleme nicht aufgewiesen hat!
Wer hat hier eine Idee für mich? Freue mich über konstruktive Beiträge!
Liebe Grüße, Christian
Liebe Minifahrer,
1997 habe ich meinen neuen Mini MPI umgebaut auf 10" mit Vierkolben Bremse und innenbelüfteten Scheiben. Damals wurde alles eingetragen. Leider habe ich den Süssen irgendwann verkauft.
Nach (zu) langer Abstinenz vom Mini habe ich mit nun einen 1999 MPI und möchte wieder eine eingetragene Bremsanlage! Mir schwebt ein Bremszangenpaar z.B. von Mini Mania vor!
Wie bekomme ich die eingetragen? Hat jemand technische Unterlagen oder ein Beispiel KFZ Schein damit ich das im Vorfeld mit meinem TÜV Gutachter besprechen kann?
Dann fühlt der sich bestimmt etwas eingebunden.
Für Eure Hilfe schon mal vielen Dank!
Liebe Grüße aus Hamburg
Christian