Hallo Leute!
Bin auf der Suche nach einem schönen Dachgepäckträger für meinen Mini. Hat wer was anzubieten?
Hallo Leute!
Bin auf der Suche nach einem schönen Dachgepäckträger für meinen Mini. Hat wer was anzubieten?
Danke für die Information 😊
Hallo!
Weiß vielleicht jemand, ob es für die Sitze ein Zulassung gibt oder muss ich die eintragen lassen?
Vielen Dank im Voraus
Hallo! Ich halte nach dem Drehzahlmesser in schwarz von dem 3er Spi Tacho ausschau. Hat jemand einen zu einem fairen Preis übrig?
Verkaufe eine Mini Sitzausstattung bestehend aus beiden Vordersitzen, sowie der Rückbank. Die Sitze sind in einem dem Alter entsprechend guten Zustand. Es sind keine Löcher oder Risse verhanden. Für weitere Fotos bitte ich um eine kurze Nachricht. Preisvorstellung: VB 160€
Standort: Bochum
Suche für meinen SPI neue Sitze + Rückbank. Hat jemand die Cooper Sitze von dem Foto in einem guten Zustand für einen fairen Preis abzugeben?
Hallo Leute!
Suche für meinen SPI neue Sitze + Rückbank. Hat jemand die Sitze von dem Foto in einem guten zustand für einen fairen Preis abzugeben?
Hallo! Ich habe den Mini seit November. Die hinteren Leisten waren im Auto verbaut. Leider fehlen die vorderen.
Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach den Wurzelholz-Türseitenleisten. Der Zustand muss nicht unbedingt neuwertig sein, da diese eh noch bearbeitet werden sollen.
Liebe Grüße