Ok. Danke dir. Hatte mich gewundert das es nicht in den Tank zurück geht. Aber dann werde ich mir den vergaser noch mal angucken.
Beiträge von Hollowman01
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Vielen Dank Pate. Ok. Aber ist das richtig das der Sprit dann auf die Straße läuft?
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Hallo zusammen,
ich wollte heute meinen kleinen nach längerer Zeit starten.
Nach einigem Orgeln roch es stark nach Sprit und auf der Beifahrerseite
Tropfte der Sprit runter. Ich habe dann herausgefunden das es die hintere
Leitung vom HIF44 vergaser ist. Die geht dann in ein kleines Metallrohr vorne
über die Kupplung und dann weiter nach unten.
Dort endet das Rohr dann und der Sprit kommt raus.
Muss da nicht der Sprit zurück zum Tank? Ich finde leider nichts, ob da eine schlauch
drauf gehört. Ist das die Rücklaufleitung?
Hilfe. Kann mir jemand helfen?Vielen Dank.
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Hi,
2x60mm gerade Endrohre. -
Hallo,
ich baue keinen Mini wieder zurück zum klassischen Mini.
Aus diesem Grund verkaufe ich meine Play Mini Auspuffanlage.
Ich habe meinen Mini die letzten 2 Jahre keine 100 km bewegt. Die Anlage hat insgesamt maximal 500-700 km gesehen.
Ich habe sie beim TÜV in Siegen ohne Probleme eintragen lassen.
Gekauft habe ich sie seinerzeit bei minispeed.
Meine Preisvorstellung liegt bei 220,-€ VB
Bei Fragen einfach kurz melden.
Ich kann dann gerne Bilder schicken. -
Ich denke gute 10-15 minuten
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Besten Dank. Sprit ist neuer drin.
Habt ihr einen Tipp für eine gute Werkstatt im Raum Neuss?
Nur Kestel bitte nicht mehr.Danke Euch.
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Vielen lieben Dank für die Infos. Dann werd ich mich mal zum Kat schlau machen. Meines Wissens ist seit 1991 der erste da drin.
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Also Kerzen und Stecker, etc. sind geprüft. Alles ok.
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Also er lief mit Choke und erhöhter Drehzahl. Ein Blech ist nicht über dem Kat. Selbst der Unterbodenschutz ist schon leicht flüssig geworden.
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Das Öl prüfe ich morgen direkt. Danke.
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Nachdem Madblack mir mit dem Auspuff so gut helfen konnte, hab ich direkt noch
eine Frage zum Vergaser.
Mein kleiner stand jetzt längere Zeit und ich habe ihn aus dem Winterschlaf geholt.
Starten war sehr schwierig. Sprang kurz an, drehte mit choke hoch und ging wieder aus.
Irgendwann blieb er an. Er hatte damals etwas Start Probleme und nahm die erste Minute
Schwer Gas an.
Jetzt lief er gut 20 Minuten mit choke. Rein machen konnte ich ihn nicht ganz und sobald ich das Gas
Betätigte klang es als ob er absaufen will und die Drehzahl ging in den Keller.
Man konnte die ganze Zeit kein Gas geben.
Was mag das schon wieder sein?
Kennt ihr evtl. eine gute Werkstatt im Bereich Neuss?Ach ja, irgendwie ist die Info in meinem Profil weg. Es ist ein Cooper mit vergaser von 91
Viele Grüße
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Ok danke.
Also man konnte es schon nicht mehr länger anfassen. -
Hallo zusammen,
ich habe eben meinen Cooper aus denn Winterschlaf geholt und laufen lassen.
Mir ist aufgefallen, dass dieser eckige Holm der Quer durch das Auto geht, in der Mitte glühend heiß wird. Das ist mir bisher nie aufgefallen.
Ähm, ist das bei euch auch so, oder stimmt da etwas mt dem Abstand vom Auspuff zum Unterboden nicht?Viele Grüße
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Super Danke. Habe jetzt 1,5 Liter G48 und werde den Rest mit Wasser auffüllen.
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Ok. Bei mir steht der kleine in der Garage und kommt nur im Sommer raus.
Aber ich werde es dann auch pur nehmen. Bisher war pures Wasser drin musste ich feststellen.
Wieviel Liter mögen da rein gehen? -
Ok also G48 und dann mit Wasser runter verdünnen bis
ca. -20 Grad. -
Oh. So was haben sie gar net da.
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Hi, ich bin gerade dabei die Wasserpumpe an meinem 1,3er
Vergaser Cooper zu wechseln. Jetzt war ich eben bei ATU und
wollte neues Frostschutzmittel kaufen.
Ich dachte immer Pudding ist Pudding, aber die hatten da 3 verschiedene Mittel und
der freundliche Mitarbeitet konnte mir nicht sagen, welches ich nehmen kann.
Die hatten G30, G40 und G48 da.
Kann mir jemand weiterhelfen? -
ist der 13" denn so viel breiter?