Hallo an alle
also der Mini ist jetzt endgültig verkauft.
Grüße von George
Beiträge von george
-
-
wegen eines Missvertändnisses ist mien Mini doch noch zu verkaufen!!!! Sorry
-
der mini ist eigendlich Rot durch die Auflösung ist die Farbe erblast bitte das Bild dierekt anklicken
-
der Mini ist Verkauft
-
Also hier doch ein Foto vom Mini
-
Hallo hier zwei Bilder vom Mini
-
Hallo, ich habe mich dazu entschlossen meinen Mini für weniger geld anzubieten. Ich denke 800€ sind ein faires angebot. Gruß Eva
-
Verkaufe einen Mini MK2 als Bastlerfahrzeug.
Baujahr: 02.08.1988
31 KW
Farbe rot, TÜV und AU 12/05
Kilometerstand laut Tacho 141820
Der Mini ist eigentlich in einem guten Zustand, aber nicht mehr fahrbereit, da die Bremsen nicht funktionieren(nehme an es müssten neue Bremsscheiben und Beläge drauf).Er ist nicht mehr angemeldet. Der Mini läuft aber. Ölt zwischen Getriebe und Antriebswelle. Die Karosse ist noch sehr gut mit wenigen Roststellen. Es sind Sommerreifen auf dem Fahrzeug.
Ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung. Der Mini müsste mit einem Anhänger abgeholt werden. Bei Fragen oder für Bilder schickt mir eine Email. es_Eva@web.de
Der Preis ist 450€ -
Hallo.
Ich verkaufe hier meinen Mini.
Er ist Baujahr 1990. Es ist ein 1000 er MK2 mit 30 KW
Der Mini hat die Farbe schwarz und auf dem Dach ein Schachbrettmuster. Und auf der Haube hat er weiße Streifen. (Fotos schicke ich gerne per Email)
Er läuft aber bräuchte mal eine neue Batterie. Der Mini hat noch Au bis 09/06 und TÜV bis 10/06 Er ist noch angemeldet und ist ansonsten dem Alter entsprechend in einem guten Zustand. Der Kilometerstand ist 87000. Der Mini hat Winterreifen drauf.
Für den Mini möchte ich 1100€ haben. Ich verkaufe ihn ohne jegliche Garantie und Gewährleistung.
Bei Fragen oder für Bilder schickt mir einfach eine Email. es_Eva@web.de
Er steht im Postleitzahlen bereich 34 -
hallo, ich würde deine Radnabe gerne nehmen. gib doch mal deine Emailadresse an, dann schick ich dir meine Adresse zu und ich brauche ja auch noch deine Bankdaten. schick alles an es_Eva@web.de
Danke Gruß von Eva -
suche eine Radnarbe rechts und eine Mutter für die Antriebswelle auch rechts für meinen Mini MK2 es wäe super wenn ihr sowas hättet dann kann ich wieder fahren
-
Hallo Robert
ich bräuchte eine runde. was willst du denn dafür haben? und woher kommst du, wegen Versand???
MFG Eva -
Ich habe meinen Mini erst seit ein paar Wochen und brauche noch dringend Winterreifen mit Felgen. 145/70 SR12
Schickt doch ne Email mit Preis und Standort -
Also ich komme aus der Nähe von Kassel, würde aber auch ein Stück fahren, wenn es was gescheites gibt. (100 Km???)
-
Da mein Mini MK2 nun schon 15 Jahre alt ist (BJ:90), brauche ich eine neue Stossstange für vorne(der Rost frisst die alte )
Wenn ihr was passendes habt, dann schickt doch einfach mal eine Email.
Außerdem suche ich noch ein Amaturenbrett(Tacho links)
(will meinen KLEINEN etwas "aufmotzen") -
Ich suche für einen MK 2 Bremssättel für vorne. Baujahr 1990.
wenn ihr welche habt meldet euch doch einfach per Email. wegen Preis und ob es auch passt.