Sevus Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Ölwannenschutz für meinen Mini. Es handelt sich um einen Mini mit einem 1300er Vergaser.
Vllt hat jemand noch was herumliegen?
VG
Max
Sevus Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Ölwannenschutz für meinen Mini. Es handelt sich um einen Mini mit einem 1300er Vergaser.
Vllt hat jemand noch was herumliegen?
VG
Max
Servus beinand,
bin auf der Suche nach einem zuverlässigen MINI-Profi im näheren Umkreis von Passau. Bisher hatte ich leider kein Glück.
Den einzigen der "in der Nähe" ist, ist BMC of Austria.
VG aus Passau
Welches Öl nutzt ihr so für eure HIF44?
Hallo,
das Auto stammt aus Malta. Ist ein Vergaser mit 1300 Motor. Soll nun in D zugelassen werden.
TÜV Sagt bis auf Kat ist alles gut. Allerdings ist nicht der richtige Vergaser eingebaut.
Mir wurde gesagt dass der HIF44 der passende Vergaser ist. Ist das schon richtig?
Wieso wird die Zulassung schwierig bei einem 93er?
Nochmal Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Nachrüstkat für meinen 93er Vergaser. Vielleicht hat jemand was oder kann mir zumindest das passende Nachrüstkat empfehlen?
VG aus Passau
Max
Hallo zusammen,
Suche HIF44 Vergaser für meinen 93er.
Viele Grüße aus Passau
Max
Servus aus Passau,
hast du noch die 12" LM-Felgen und könnte ich davon bitte Fotos haben?
VG
Max
Es wäre auch hilfreich, zu wissen, wo du dich befindest. Ein Satz Räder ist ja nicht unbedingt das, was jeder gern per Post versendet.
Bin in 94036 Passau im Umkreis von 200 km Mobil. Ansonsten wie der Minibote schon sagte... Versenden hab ich auch schon gemacht. Ging Problemlos.
Ja das stimmt... damit will ich betonen wie wichtig mir die Sache ist
Habe bemerkt dass ich in der falschen Rubrik war. Deshalb hier nochmal.
Bin auf der Suche nach einem Satz 12 Zoll Felgen für meinen 93er. Eher so ähnlich wie die Minilite. Hat jemand was?
Suche schicke 12" Felgen für meinen 93er. Am besten mit Reifen.
Am liebsten ähnlich wie die Minilite.
Servus miteinander!
Ich Suche dringend den Farbcode der weißen Farbe eines Mini Edition Sprite aus 1993. leider finde ich nichts. Weiß auch nicht wie sich die Farbe nennt.
Bin dankbar um jede Hilfe.
Lg