Moin Alex,
danke werd ich machen.
Moin Alex,
danke werd ich machen.
Ja top, das Treffen ist ja direkt um die Ecke!
Komme aus Hövelhof, vielleicht kann man ja mal zusammen ne Runde durchn Teuto drehen im Sommer... wenn er bis dahin Tüv hat.
Ich habs mir schon fast gedacht. Die ganzen Toleranzen an dem Auto sind ja wirklich jenseits von gut und Böse.^^
Dann werd ich mich mal langsam daran wagen die Löcher "zuzubrutzeln" und dann kann die saison auch schon kommen :)))
Scheint ja echt nen sehr aktives Forum hier zu sein! In den meisten anderen Foren ist man froh, wenn man überhaupt ne Antwort bekommt....
Das hört sich gut an!
Lack ist leider nicht mehr der Originale mit den Verzierungen. Jau die Innenausstattung ist noch erhalten. Nur die schicken roten nähte sind etwas blass geworden. Wusste garnicht, dass die Känguru Taschen was besondres sind.
Moin!
Ich Hab letztens bemerkt, dass zwischen dem Vorderrad und dem Radkasten (Richtung Frontstoßstange) auf der Rechten Seite zwei Finger breit Platz ist und auf der Rechten Seite nur etwas mehr als ein Finger reinpasst.
Nun Frage ich mich natürlich ob der Mini mal ordentlich einen draufbekommen hat. An sich fährt er ganz gut geradeaus und welliges Blech konnte ich auch nicht feststellen.
Beim Einlenken ist das eine Rad SEHR nah am Radkasten.
Hab dann mal an unserem MGB geschaut und bei dem sind die Abstände (hier an der Hinterachse) auch sehr unterschiedlich.
Ist das bei den Alten Engländern einfach so ungenau gefertigt oder sollte das eigentlich auf beiden Seiten gleich sein? Ich schiebe bei sowas natürlich immer direkt Panik....
Ich hoffe mal die Frage kam nicht zu oft. Die SuFu hat zumindest nichts für mich gefunden.
Danke schonmal
Moin zusammen!
Ich wollte mich erstmal kurz vorstellen bevor ich euch mit den ersten Fragen löchere.
Ich bin der Felix, 19 J. jung und hab mir vor kurzem einen mausgrauen Mini 25 zugelegt.
Jetzt versuche ich ihn wieder auf die Straße zu bringen.
Komme aus dem Raum Paderborn. Gibts hier noch nen paar Leute aus der Gegend?