Moin zusammen,
Ich will in meinen Pickup Recaros einbauen. Gibt es für den Mini Recaro-Konsolen für den Einbau? Wenn ja, wo?
Moin zusammen,
Ich will in meinen Pickup Recaros einbauen. Gibt es für den Mini Recaro-Konsolen für den Einbau? Wenn ja, wo?
Hallo zusammen,
das Thema ist geklärt. Die Gemischverstellung hat sich verklemmt und damit konnte der CO-Wert nicht weiter reduziert werden.
Jetzt stimmt der CO-Wert.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Viele Grüße
Lothar
Danke. Dann bin ich mal gespannt, was meine Werkstatt morgen entdeckt.
Hi Madblack, wie gross sollte der Abstand sein?
Ne, meine Werkstatt hat mit den gleichen besorgt.
Hallo Diddi,
ich habe einen neuen HS4 von Limora einbauen lassen. Der hat anscheinend einen Standard Düsenstock. Ist das vielleicht der falsche Vergaser?
Schau ich mal nach.
Danke!
Grüße
Verteiler Wartungskit: Unterbrecher, Kondensator, Verteilerkappe.
Ventile, Zündung und Schließwinkel wurden von einer Werkstatt eingestellt.
Luftfilter sauber (K&N)
Bremskraftverstärker nicht vorhanden.
Leyland Mini Pickup
Bj. 1976
1000er Motor mit 39 PS
Moin,
ich habe bei meinem Mini das Problem, daß sich das Gemisch des Vergasers nicht unter 10 % Co justieren lässt. Das Gemisch ist viel zu Fett und das Auto stinkt nach Sprit. Laufleistung ist klasse, die Geruchsentwicklung allerdings auch.
Ich habe eine neuen Vergaser (SU-HS4), neue Zündkerzen und einen Verteiler Wartungs-Kit verbaut, bekomme aber das Problem nicht in den Griff.
Hat jemand einen Tipp?
lg Lothar
Klasse Teile! Vielen Dank.
Guten Abend, wie läuft das mit der Bestellung?
Na dann bin ich mal gespannt, wie es bei mir endet. Ich habe ebenfalls schon den Schalter und den Scheinwerfer gekauft …………
Danke für die Hilfe!
Dann werde ich das ganze Teil mal auseinanderbauen. Im eingebauten Zustand war das nicht zu erkennen. Danke!
Moin, hat jemand Erfahrung mit dem Einbau von Rückfahrscheinwerfern in den Pickup? Ist das Gewinde für den Schalter schon vorgesehen?
Toller Tip, hat klasse funktioniert. Danke!
Grüße
Lothar
Vielen Dank! Ich werde das morgen ausprobieren.
Grüße
Lothar
Hallo Zusammen, ich suche eine Beschreibung, wie man den Dach-Himmel in einen Pickup ein- oder ausbaut.
Danke für die Hilfe.
LG MiniPick