Beiträge von MiniPickApp
-
-
Hallo viewfinder,
danke für das Angebot. Ich habe inzwischen die Teile zusammen.
-
Hallo zusammen,
ich suche für meinen Mini die Luftleitung bis zur Lüftung. Falls jemand die Teile hat, oder Teile davon, bitte melden.
LG Lothar
-
Hallo zusammen,
ich suche das Blech für die Tachoöffnung. Das Teil wird hinter dem Vergaser auf die Karosserie geschraubt und dichtet den Motorraum vom Innenraum ab.
-
Hi, ich bin ohne Dokumente zum TÜV gefahren. Der TÜVler hat es ohne Diskussion eingetragen.
Grüße
Lothar
-
Mein Thema mit dem RAID ist erledigt.
-
-
So, ich habe es hinter mir. Ohne Probleme eingetragen!?! und das beim TÜV! Vielleicht hat er die Meinungen in diesem Forum gelesen und sich nicht getraut??
-
da bin ich mal gespannt, was morgen passiert.
Vielen Dank für eure Hilfe.
-
-
hast Du noch eine andere Version?
-
Die .pdf ist passwortgeschützt
-
Moin,
ich suche ein Abnahmebestätigung für ein Raid mit KBA 70212.
Hat jemand so ein Teil?
-
Hi dee,
hast Du die Abnahmebestätigung für Raid Mit KBA 70212 noch?
-
Das ist der Originalzustand
Die Definition "Fahrersitz" ist bei einem Rechtslenker anders als beim Linkslenker...
-
Zum Ausbauen muss der Sitz ganz nach vorne, bei dem Opel umbau ist ja hinten keine Strebe drin, daher geht das mit der Batterie recht gut.
Ausserdem sitzt die Batterie bei einem Pickup hinter dem Fahrersitz
Ein Tüver fragte mal: "ob die Sitze auch klappbar wären?"
Meine Frage "warum und für was?" führte zu einem Lachen.
Gruß
.... bei meinem PickUp ist die Batterie rechts hinter dem Sitz und das Lenrad links ... !?
-
Mir ist eben aufgefallen, dass die Konsole ja an den originalen Sitzhalterungen festgeschraubt ist und damit, wie die Originalsitze klappbar ist. Gute Lösung.
-
Moin Funkey,
danke für die Bilder. Diese Konsole habe ich mir auch schon angesehen. Die ist dann aber nicht klappbar, oder?
Wie kommst Du dann an die Batterie hinter dem Beifahrersitz?
-
anbei Bilder von Konsolen die ich mir selbst gebaut habe mit universal Sitzschienen für Recarositze.
mir war halt wichtig, dass man sie an den original Aufnahmen festschrauben kann.
aktuell fehlt noch die Arretierung, damit die Konsolen nicht einfach nach vorne geklappt werden können.
die Stütze hinten kann man natürlich auch höher machen. Dann sitzt man nicht ganz so krass auf dem Boden.
Danke für die Bilder. Klasse Arbeit!
-
Moin,
Neue Recaro Konsolen sind mir nicht Bekannt.
Soviel ich weiß, stellt Recaro schon seit Jahren keine Mehr für den Mini her.
(Letztens wurde eine für 400€, bei Kleinanzeigen angeboten )
Ich selber habe in meinen Pickup, Konsolen von Opel aus den 80er etwas Umgebaut.
Was ab und zu angeboten wird, sind Konsolen für König Sitzen AL10 und AL15.
Kann dir gerne Bilder machen von König Konsolen und selbst gebauten.
Gruß
Moin Funkey,
Bilder von Deinen Konsolen und auch von den eingebauten Sitzen wären für mich sehr hilfreich.