Alles klar! Besten Dank!
Beiträge von XXOM9
-
-
Vielen Dank die schnelle Antwort.
Habe eh vor den Kühler zu ersetzen, da ich Schwierigkeiten mit der Temperatur habe.
Stoßdämpfer muss ich nur die vorne wechseln ✌🏻
-
Guten Tag zusammen,
muss meinen Mini für den TÜV frisch machen.
Die Wasserpumpe ist nicht TÜV relevant, aber beim Beschleunigen klackert die wild vor sich her. Daher möchte ich die im gleichen Zug mit wechseln.
TÜV relevant sind die Stoßdämpfer.
Da ich nicht viel Ahnung habe, würde mich interessieren, ob beide Sachen mit viel Arbeit verbunden ist?
-
Guten Tag,
Preis ist VB
Bei Fragen einfach melden!
-
Jemand hier ausm Kreis Brilon der Ahnung von Minis hat und mir weiter helfen könnte?
-
Ventile eingestellt, klappert immer noch! Habe auch ein Video, weiß aber nicht, wie man es hochlädt
-
Moin zusammen,
bin auf der Suche von einer Ölablassschraube (mit Dichtung) Temperaturfühler und die Stopfen für die Scheibenwischer
-
Schade, wenn Du was gemacht hättest bzw. was passiert wäre, hätte man Rückschlüsse ziehen können.
Dann Blitz doch mal den Zündzeitpunkt ab, bzw. schaue mal im Bereich des Krümmers zum Zylinderkopf, ob Du da Ruß entdeckst.
Ventile klappern normal auch im Standgas und werden bei warmen Motoren deutlicher bzw. lauter. Das zur Erklärung, warum daran nicht glaube.Ok, ich danke vorab :)!
-
Vergaser, damit könnte durchaus auch der Zündzeitpunkt falsch stehen.
Was ist denn gemacht worden, bevor das Problem auftauchte? Oder kam das einfach so, bzw. nach einer heißen Autobahnfahrt?Kam einfach so. Dieses Jahr bei der ersten Ausfahrt 😭
-
Moin Leute,
habe ein Mini 1300.
Beim beschleunigen nagelt es ausem Motorraum?
Habt jemand von euch die Einstellzeiten für die Ventile?Ventile werden kalt auf 0,3 mm eingestellt.
Ein nageln beim Beschleunigen erinnert aber eher an Zündungsklingeln bzw. eine defekte Krümmerdichtung.
Ist der 1300 er ein Vergaser oder schon ein Einspritzer?Super danke für die Info!
Meiner ist ein Vergaser. -
Moin Leute,
habe ein Mini 1300.
Beim beschleunigen nagelt es ausem Motorraum?
Habt jemand von euch die Einstellzeiten für die Ventile? -
Nabend,
wie kann ich am besten Vergaser und Joke einstellen. Habe sehr viele Schwierigkeiten beim Starten und gehe davon aus das es daran liegt.. -
Der TÜV-Mensch möchte leider eine ABE dafür, die ich nicht habe und weiß wo ich die finden kann!
TÜV..... -
Dieser Mann ist einfach TOP!!!
Er leiht mir die Teile fürn TÜV!!! Respekt und große Anerkennung!!! -
Hat zufällig irgendwer noch den Filter und Filterkasten rumfliegen mit allem drum und dran?
Würde den natürlich gegen Bezahlung kaufen wollen! -
-
Vergaser (siehe Bild)
-
Hello,
seit Samstag bin ich auch stolzer Besitzer eines Mini MK2 Baujahr 1992.
Heute habe ich es dem TÜV-Menschen vorgeführt und folgendes Ergebnis ist heraus gekommen:
Der ini ein Sportfilter eingebaut (siehe Bilder) kann mir irgendeiner sagen, wie der originale Luftfilter mit Kasten aussieht und welche Sachen ich alles bestellen muss.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, gerne auch über WHATSAPP
015782298442
Beste Grüße
miguel