Ich suche einen 1275 Vergaser Motor. Bitte keinen schrott anbieten. Davon habe ich genug. Mit oder ohne Getriebe.
Beiträge von Zwerg_Nase
-
-
Also es ist keine für nen Clubman aber was eine Rundnase ist, keine Ahnung aber sie Passt auf meinen drauf. Ich stell mir 70€ vor.
-
Hast du noch zwei, ich würde auch gern haben. Bankdaten per pn
-
Ich habe noch eine neue, unlackierte Motorhaube. Sie ist nur schwarz grundiert. Ist eine Original.
-
So 70€ sollten drin sein
-
Braucht jemand eine neue Motorhaube? Neu nur mit Schutzlack.
-
Ja, klar. die sind allerdings in Waiblingen. Ich denke das dürfte kein Problem sein, oder?
-
Die Felgen sind Silber. Ich muss mir erst eine DigiCam leihen. Dann schicke ich dir Fotos. Kann ein paar Tage dauern.
-
Sagt mal, kann das keiner brauchen? Ist es zu teuer?
-
Ich hab eben bei der HP von der Post nachgesehen. Ich habe keine ahnung was die dinge wiegen, aber wenn sie unter 31,5 kG wiegen kostet es 13,90€
-
Für 10€ hätte ich auch noch die passenden Muttern.
-
Fotos hab ich keine. Beim Versand bin ich auch überfragt. Ich geh mal am Montag zur Post und frag mal nach.
-
150€ sollten drin sein. Eine Reifenversicherung gibts noch dazu.
-
Ich habe 4 Bridgestone Blizzard auf 12 Zoll Felgen. 145/70 R12. Ich bin sie ein Winter gefahren.
-
Sind 70€ ok?
-
Ich habe eine neue Motorhaube d.h. mit dem schwarzen Schutzlack. Kann die jemand brauchen?
-
Danke für die Tips, aber was ist nun wenn ich den Motor bei minisport.com bestelle. Bin ich da auf der sicheren Seite? Ist das Qualität? Soll ich die Finger davon lassen?
-
Ich habe bei minisport.com einen Motor mit 1430ccm gefunden. Scheinbar hat der auch gut Leistung. Lohnt sich der Motor oder ist das was fürn Müll?Hat jemand erfahrungen?
-
Ich habe keine Ahnung was meine Kupplung macht. Einmal ist der Punkt wo die Kupplung kommt ziemlich weit ausen und und dann beim nächsten mal muss ich die Kupplung ganz durchdrücken und hab dann noch schwierigkeiten einen Gang einzulegen. Kann mir da jemand helfen?
-