Beiträge von Andreas D.

Andreas, Guuden!
    Ja, mein Akzent, ich weiß.
    Wo ich herkomme, sagen wir Moin. Aber ich habe lange in Koblenz gewohnt und habe dort den Westerwald kennen und lieben gelernt. In Sachen Mini bin ich schon lange dabei, hier im Forum erst seit Kurzem. Ich wurde hier sehr herzlich aufgenommen und habe schon viel Unterstützung hier erhalten. Daher auch von mir ein herzlich Willkommen.

Ich Danke Dir.
    Die "Thies"en sind zum Teil aus Dierdorf, respektive Schlachterei und Immobilien...........

So wie das aussieht war es ein entweder ungepflegt getretener Motor, und oder ein Bypassschaden...............
    Krumme Welle ? Krumme Lagergasse ?
    Kurbelwelle in die Drehbank und Mittellager messen, Blocklager> Stahl(Haar)lineal reinhalten............

Räusper !
    Bin ausm Westerwald, und seit etlichen Jahren KFZ-Mech mit Gesellenbrief ohne Meister !
    Mini´s haben mich seit meiner Lehre bei Oppel, DAF und British Elend begleitet .
    Nur hatte ich Damals keinen eigenen,erst viel Später, und dann, war ich "Endverbraucher"!
    Der jetzige ist Nummer6, und verlangt mir das ab, was ich damals an Pflege versäumt habe..........
    Wär nicht die Nummer 6 , wenn ich Mini`s nich lieben däd

5. Alles penibel reinigen
    Bevor nun das neue Nadellager eingestzt wird, sollte alles gereinigt werden. Die Nadeln reagieren sehr empfindlich auf Sand oder Metallspäne.
    7. Nadellager einsetzen
    Es geht auch mit einem Schonhammer.

Käfig verdrückt ist Todesstrafe....
    Schwinge in Mutters Backofen, vor dem Lackieren.......:biggrin:

Hallo Andreas,
    hätte die gesuchten Teile, rechte und linke Seite. Egal ob du 3Pärchen oder 3Stück einer Seite suchst, sind da.
    Preisvorstellung Stück €20 incl. Versand.

mfg
    Ralf

Wär schon Klasse !
    Ich brauch halt 4 hintere, einen hab ich, deswegen noch 3 !
    Wenns genehm ist, 2te Dez. Woche !?
    Ist für nen "Schwerlast"-Bollerwagen auf 10" Exactons, damit ich meine Inno-Karosse auf Lackier und Bearbeitungshöhe habe !

Danke, Gruß und angenehmes WE
    Andreas