@'Andreas D'
Wenn es ein neuer Verteiler und im 25D Gehäuse sein soll, dann läßt sich soetwas herstellen.
Eine Firma hat sich auf soetwas spezialisiert.
Spezifikation = Zündprogression wird abgeleitet aus der Verteilernummer und auf Wunsch des Kunden in 25D oder 43/45D Gehäuse eingebaut.
Wird auch von deutschen Anbietern zu bekommen sein.
Einfach mit Hinweis auf diesen Beitrag im Händlerkreis herumfragen. Zuerst den des persönlichen Vertrauens wählen. Hat der nichts, dann andere frage.
Da ist 1:1 lösbar und braucht keinerlei Elektronik, bliebe also original und gut.
Andreas Hohls
Bevor ich mich komplett verhedder, ist die Frage, ob da nicht sowieso ein anderer Verteiler von Nöten ist ?
Der Inno kam als Konglomerat aus allem möglichen an (A+-Motor und abgeranztes Interieur vom Mayfair) , und es hat ein wenig gedauert, bis ich halbwegs alles beieinander hatte, was einen Inno in der Hauptsache ausmacht !
Umgebaut war er auch auf Scheibenbremse mit Inline BKV "
Der Block ist jetzt ein Leyland A-, +40 gebohrt mit D-top Kolben (Kolben Schmidt).
Lager alle Neu......
12g295 ist auch vorhanden, und muß im hinblick auf die +40 noch angepasst werden .
Da ich keine 1001 Nockenwelle hatte, kommt jetzt eine Metrowelle zum Einsatz (Unterschied glaub Inno 230/230 Metro 230/250)
Abgas dann Metro Hosenrohr das ganze dann auf eine Maniflow 2Topf Mitte .
Getriebe auch wieder " Original" mit 3,76 EÜ .
Zum Einfahren werd ich den HS4 nehmen mit ner Gußbrücke, danach eine angepasste Howley mit HIF44 und K+N Airbox !
Und nun zur Preisfrage .
Macht dann ein Originalverteiler noch Sinn ?
Gruß Andreas