Hallo greenlucy,
hatten die bei Fiat und Alfa die selben verbaut wie im Innocenti?
Danke schonmal für die Info!
Hallo greenlucy,
hatten die bei Fiat und Alfa die selben verbaut wie im Innocenti?
Danke schonmal für die Info!
Hallo Zusammen 😊
Hat jemand von euch vielleicht noch ein Paar vordere Lampentöpfe eines Innocenti Mini 1300 Export zum Verkauf? Oder kennt jemand eine gute Alternative ?
Danke für eure Antworten 😊
VG Michael
Danke für eure Antworten! Dann kann man denn zumindest schonmal, ohne Angst zu haben mangelhafte Ware zu erhalten, bestellen.
VG mijor
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem originalen Innocenti Cooper 1300 Teppich. Falls jemand einen rumliegen hat würde ich mich über Angebote freuen.
Da ich jedoch denke, dass es ziemlich schwierig wird einen originalen zu finden, wollte ich mich erkundigen ob zufälligerweise schon jemand Erfahrung mit einem nachgemachten Teppich von Newton Commercial gemacht hat
https://newtoncomm.co.uk/collections/in…-carpet-set-lhd
Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.
Viele Grüße
mijor
Danke für deine Einschätzung georg.
Ich probiere es trotzdem erst einmal mit dem Originalen. Falls dies nicht so gut klappt kommt halt ein anderer drunter.
Hab mir jetzt den Endtopf von Peter geholt.
Falls noch jemand das mittlere Teil des Auspuffs rumliegen hat oder weiß wo man dies herbekommt, schreibt mir bitte eine PN
Gruß Michael
Danke für die Infos!
Bei der Abzeige hat mich nur gewundert, dass Sie bereits seit 2014 online ist.
Schade Martin
Leider sind diese mittlerweile echt verdammt schwer zu bekommen, sogar in schlechtem Zustand..
Gruß Michael
Danke euch für die vielen Antworten!
Eine Frage hätte ich noch. Wieso ist der Auspuff beim deutschen Export Modell eigentlich in der Mitte ? Die Aussparung in der Karosserie befindet sich ja eigentlich auf der linken Seite
Grüße Michael
Hat das deutsche Export Modell den Endtopf des Auspuffs original mittig oder links hinten raus ? Finde diesbezüglich immer wieder widersprüchliche Angaben bzw. auch bei Bildern in damaligen Prospekten ist dies immer wieder unterschiedlich.
Gruß Michael
Hallo an alle,
ich restauriere derzeit einen Inno Cooper Ecport von 1974. Leider fehlt der komplette Auspuff. Habe jz gelesen, dass der damalige Auspuff der Serienmäßig verbaut wurde qualitativ nicht so gut gewesen sein sollte. Wollte mich jetzt mal bei euch erkundigen welchen Auspuff Ihr so am Inno Cooper verbaut habt ?
Danke schon mal für eure Hilfe!
Viele Grüße
Bin immer noch auf der Suche nach einem Fahrersitz. Beifahrersitz habe ich einen bekommen. Falls noch jemand einen rumliegen hat, würde ich mich über Angebote freuen. Zustand ist an sich gleich, sollte halt noch zu restaurieren sein.
Vielen Dank schon einmal !
Hallo,
suche für meinen Inno Cooper Export beide Frontscheinwerfer von Carello.
Vll hat zufällig noch jemand welche mit Standlicht daheim rumliegen.
Viele Grüße
Michael
Super, danke für die Info !
Hallo, ich baue zurzeit einen Inno Cooper 1300 Export von 1974 neu auf und bin auf der Suche nach beiden Vordersitzen, da diese leider fehlen. Rücksitzbank ist in hervorragenden Original Zustand vorhanden, weshalb ich auch originale Vordersotze suchen würde.
Falls jemand welche rum liegen hat oder jemand kennt, bitte bei mir melden
Vielen Dank schon einmal und viele Grüße