Je einen Satz ATS. und. Cosmic Alufelgen zum Aufarbeiten abzugeben.
ATS, 4 Stück mit Nabenkappen, €100,--
Cosmic, 5 Stück, ohne Nabenkappen, €120,--
Abholung im Raum Osnabrück
Versand nur innerhalb der BRD, keine Abholung durch Spedition oder Paketdienst.
Versandkosten:
ATS €20,--
Cosmic €30,--. müssen in zwei Paketen versendet werden, sonst zu schweer.
Beiträge von rhb4os
-
-
Hallo Andy,
Motorblock €100
Kopf 1300 €150,--
Kurbelwellen €120,--
850er mit Schalthalsgetriebe €350,-Gruß
Ralf -
1300er Blöcke, Köpfe, Kurbelwellen,. A und A+. abzugeben
Auch einige 1000er abzugeben.
850er Motor mit Schalthalerbetriebe ist auch noch da.Alle Teile zum aufarbeiten.
Kein Versand von Motorblöcken oder ganzen Motoren.
Wellen und Köpfe können Versand werden. -
Hallo Michael,
leider nichts ins dieser Richtung.Gruß
Ralf -
Hallo,
es sind noch sehr viele Teile da, aber alle nur für Vergasermodelle, keine Blechteile.
Motorblöcke, Kurbelwellen, Köpfe, Getriebeteile, Sitze, Alufelgen 10Zoll.
Anfragen bitte über E-Mail. inno-cooper-1300@gmx.net. da übers Forum nicht immer alles ankommt.Gruß
Ralf -
Hallo Patrick,
Luftfilter nein.
Hinterachse Change ja, aber nur welche zum überarbeiten, keine einbaufertige.
Antwort oder weitere Fragen bitte über E-Mail. inno-cooper-1300@gmx.net
übers Forum kommt nicht immer alles an.Gruß
Ralf -
Habe eine in gutem Zustand, muß aber 150Euro bringen, sonst besser Nachbauteil kaufen.
-
Hallo Robert,
habe 4,5 x 10 Cromodora abzugeben. Hier meine E-Mail: inno-cooper-1300&gmx.net.
Schreib mir eine Mail wegen deiner Adresse, dann schick ich dir Fotos, geht besser als Fotos
übers Forum. Gehe morgen Fotos machen.Gruß
Ralf -
Hallo Markus,
ja, eine gute Schwungscheibe hätte ich für dich. Leider wiegt sowas über 10kg und ist damit im Versand nicht billig.
Preisvorstellung €60,-- incl. Versand.
Gruß
Ralf -
Hallo Niclas,
Gurtsatz in schwarz hätte ich. Preisvorstellung €50,-- incl. Versandmeine e-mail: inno-cooper-1300@gmx.net
Gruß
Ralf -
Hallo,
hätte einen Satz ATS Felgen da. Preisvorstellung €80,-- oder €100,-- mit Versand.
Standort Autobahnkreutz Lotte bei Osnabrück.Gruß
Ralf -
Hallo Andreas,
ja, so ein Gehäuse hätte ich abzugeben, für Vergasermodelle.viele Grüße
Ralfe-mail: inno-cooper-1300@gmx.net
-
Hallo Jeans,
ja, habe ich liegen. Du kannst 4 Stück oder auch mehr haben.Preisvorstellung pro Felge €15,--
Versand kostet bis 5 Felgen €20,-- für mehr Felgen muß man zwei Pakete machen, weil sonst zuviel Gewicht.Felgen liegen im Raum Osnabrück, Abholung geht auch.
( nach Weihnachten).viele Grüße Ralf
PS: e-mail: inno-cooper-1300@gmx.net
-
Hallo,
bei ebay gefunden, original Pick up Blechteil. Anzeige Nr. 3329671275519 -
Hallo Rüdiger,
ja, sie sind noch da.
Beide zusammen €40,-- , Versand DHL €7,--.viele Grüße
Ralf -
Habe ca. 35kg Mini Literatur abzugeben.
Bestehend aus:
Die deutsche Mini Zeitung von Anfang bis Ende, ca.25% davon doppelt.
~30 Autozeitungen mit Berichten über den Mini
~30 Prospekte, darunter Austin Mini-Cooper/Mini-Cooper S MKII - Moris Mini Cooper - Moris 850 - Austin Cooper S - Austin Seven - Austin Mini MKII - Moris Mini Traveler MKII - Austin Mini Cooper "Nun mit Hydrolastic-Federung
alte Kataloge von Avonbar Racing - Mini Spare Cente Ltd - Mini Sport und Mini Mini Parts Michael Grund
Bücher - Das neue große Mini Buch von Jörg Hajt - Mini-Cooper 1961 - 1971 Brooklands Books - Mini Cooper Cooper S von Graham Robson und David Vizard "Tuning BL'S A-Series Engines
und noch einige Kleinigkeiten wie Aufkleber, Postkarten, Programme Mini Treffen etc.Preisvorstellung für alles zusammen €150,-- Versand €20,-- müssen 2Pakete werden da DHL Limit 31,5kg ist.
-
Hallo,
leider jetzt nicht, im nächsten Sommer kommen aber mindestens 2 Karossen zum Verkauf. Müssen erst alles andere rausräumen
sonst ist da nicht dran zu kommen und auch sogut wie nichts davon zu sehen.viele Grüße
Ralf -
Hallo habe zwei Hochhubkipphebelwellen liegen,beides sehr seltene Tunningteile aus den 60er Jahren, und nicht günstig.
1x Speedweell 1:1,5
1x Keith Dood 1:1,5Gruß
Ralf -
abzugeben sind:
5x10 Firesat Felgen, Design wie Inno Cooper Felge schwarz - weiß, nur breiter. 5er Satz
5x10 Borni, Design ähnlich der Firesat nur ganz silber und sehr selten. 4er Satz
3x10 div. StahlfelgenNegativarme 1,5' starr, sehr guter Zustand.
-
HS2 und HS4 Vergaserpärchen, je ein Vergaser mit rechter und linker Schwimmerkammer, zum Bau einer Doppelvergaseranlage abzugeben.
Auch komplette Anlage.
Hif6 Torque Ram, siehe David Vizard Seite 61, Vergaser mit Box ohne Rohr abzugeben.Seltene Mittelkonsole aus Gfk abzugeben. Die Konsole war nicht verbaut, aber wurde mal gestrichen.
Diese Konsolen konnte man mal kaufen,es war eine Kleinserie, Hersteller ist mir nicht bekannt.Für Bilder bitte e-mail Adresse.