Ich hätte gleich noch was.
Ich vermute wie bei fast allen am dem Mini, ist auch meine Lenksäule irgendwie ein Querschnitt aus allen Epochen.
Steering Colums
Auch wenn das Auto an der Lenksäule kein Zündschloss hat ist die
innere Lenksäule ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zumindest eine für ein Zündschloss, weil die entsprechende Kerbe vorhanden ist.
Die äußere auch, hat schließlich eine entsprechende Öffnung durch die man die Kerbe sieht.
Die Halterungen für die Lenksäulen - Abdeckung sind waagerecht und nicht gleich breit.
Daher müsste es wohl diese sein. 21A2436 ? oder ist es doch die neuere NAM8528, weil
Die Lenksäulenabdeckung Mk2/3 bekomme ich egal wie ich die drehe und wende auch nicht dran, entweder schaut einer der Halter raus, oder ich bekomme die beiden Hälften gar nicht richtig zusammen. Und selbst wenn wäre mir ein Rätsel wie ich sie befestigen könnte. Die Löcher wären ja oben und unten und die Halter Links und rechts.
Der Kabelbaum ist zumindest nur für einen Blinkerschalter. Und das Zündschloss ist/war in der Schalterleiste.
Wenn ich den Blinkerschalter laut Nummer einer vom MK2/3 montiere, vermute ich das etwas zur Rückstellung auf der inneren Lenksäule fehlt. Weil vom Durchmesser kann ich ihn ja nur auf der äußeren Lenksäule montieren, der Durchmesser der Inneren ist deutlich zu klein.
Danke falls mir einer folgen kann.