Die Verteiler Welle raus gefischt, mit einem scheinbar dafür produzierten Magnetheber.

Danach der Gerät zum Leben erweckt, Zylinder eins hat zuerst deutlich Zündaussetzer gehabt.
Beim Abblitzen und auch mit den Spielzeug vom Nachbarn gut zu sehen.
Blitzer.zip
Dann Zündkabel getauscht, keine Veränderung. Zündkerze getauscht auch keine Veränderung.
Neue Verteilerkappe besorge ich mir die Tage mal.
Aber das das Accuspark nur an einer Stelle ne Macke hat, ist ja auch eher unwahrscheinlich.
Später hat er sich etwas bekrabbelt. Muss ich die Tage noch mal testen.
Zumindest hat er dann mal die Garage so weit verlassen, das man sehen konnte, das der Tacho
zumindest geht.
Der Drehzahlmesser ja nicht.
Bei der Rückkehr musste der kleine dann direkt mal markieren. Sowohl am Garagenboden
War wohl etwas zu großzügig beim befüllen.

als auch in der Garageneinfahrt.

Nachbar zur Einfahrt:" Auto zu tief?"
Nö, Einfahrt zu hoch.
Auspuff am Mittelhalter noch ein wenig hoch gezogen, muss mal schauen, ob da ggf noch ein wenig mehr geht.
Müsste eigentlich.
Beim einstellen gemerkt, das die Lichtmaschine warm wurde. Und später gemessen, das die nur 3V raus befördert.
Also wurde die auch noch gegen eine, aus dem Ford Regal getauscht. Gewicht gleich Leistung fast das doppelte.

Ach so wenn einer wissen will, wie ich die spanne. Spurstange vom Kart, abgelängt, neues Gewinde gebohrt und dann entsprechend montiert.