Wieviel Frühzündung zeigt ein Zacken an? Finde ich in keinem Handbuch.
Beiträge von B39/7
-
-
Ursache jetzt geklärt: Schwimmernadel hatte sich verklemmt und nicht mehr zugemacht, Austausch brachte Abhilfe.
Ein seltenerFall...
-
Danke für eure plausiblen und hilfreichen Antworten!
Gruß Christian
-
-
Servus Gemeinde,
nachdem von Minispares und von denen beliefertem deutschen Händler gekaufte Dichtungen nicht gepasst haben (zu dick), habe ich folgende Dichtung aufgetan die perfekt passt:
Kantenschutzprofil mit Moosgummi Klemmbereich 1... - Kantenschutz - Weitere Dichtungen
-
Inno Cooper 1300 hatte Firsat 4,5x10
Gruß Christian
-
Kann ich bestätigen. Bei meinen Schwingen werde ich einige Zehntel mm abnehmen müssen, um Vorspur zu bekommen.
-
Danke für eure Antworten.
Bei allen meinen Schwimmerkammerdeckeln passen nur 5 mm-Bohrer durch. Warum hat es 800 km lang funktioniert?
HA, Ventil wurde natürlich mit Messingsitz ausgetauscht.
Gruß Christian
-
Dafür kommen eigentlich nur 3 Ursachen in Frage...
1. Das Schwimmer-Nadelventil ist undicht, obwohl es erst 800 km "alt" ist... Kommt vor... Also niemals ausschließen!
2. Der Schwimmer ist kein Schwimmer sondern ein "Taucher", weil er selbst undicht ist... Kommt vor... Ist Sprit im Schwimmer?
3. Druck der Benzinpumpe zu hoch. Bei einer mechanischen Pumpe eigentlich unmöglich. Bei einer falschen elektrischen Pumpe definitiv möglich...
Gruß, Diddi
1. Ventil gegen eines unbekannten Alters ausgetauscht: Vergaser läuft sofort wieder über.
2. Kann ausgeschlossen werden.
3. SU-Pumpe ist neu. Kraftstoffleitung Cu 8 mm (geringerer Druckverlust). Allerdings 800 km kein Problem.
Gruß Christian
-
Die Schwimmerkammer meines SU-Vergasers läuft ständig über. Schwimmer ist in Ordnung und Nadelventil WZX11000A erst 800 km alt. Keine Fremdkörper in der Schwimmerkammer und im vorgeschalteten Benzinfilter. Bei Blasprobe schließt das Ventil vollständig. Wem fällt dazu etwas ein?
-
-
Servus Gemeinde,
habe nach langer Standzeit meinen Tank wieder befüllt und nun einen Benzinaustritt am Innocenti-Tankgeber. Leider nicht an der Dichtung (die hätte ich noch neu), sondern an einer oder beiden Kabeldurchführungen. Wer hatte das Problem schon mal oder eine Idee wie sich das beheben liesse?
Gruß
Christian
-
Nachtrag zum Thema S Mk III / solid wall block / Motornummern:
-
-
Wer weiß was diese Dichtung für ein komprimiertes Volumen pro Brennraum hat?
-
Hat vielleicht noch jemand die beiden Zierleisten rumliegen oder einen kompletten unbrauchbaren Grill?
Gemeint sind die geraden Leisten links und rechts vom Emblem.
-
Zylkodichtung C-AHT 188:
Wer weiß was die für ein komprimiertes Volumen pro Brennraum hatte?
-
Ist verkauft.
-
60x60 hat er schon ohne Verpackung.
-
Leider nein, wegen Abmessungen kein Paketversand möglich.
Gruß
Christian