Ansaugkrümmer vom de Tomaso hätte ich auch.
Beiträge von B39/7
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Siehe mein Angebot in "Teile verkaufen" vom 31.12.2022!
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Dichtung und innere und äußere Fensterschachtleiste müssen angepasst werden.
Die Scheibenführungen sind an der Tür bzw. am Dreiecksfenster.
Ausser der Scheibe muss der Scheibenheber mit einem Arm (s. Bild oben) verwendet werden.
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Danke!
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Wie sende ich eine PN?
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B39/7 - Nockenwellen hatten Spider drive (Sternantrieb).
Christian
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Dann könnte es die AEG 148 mit 230/252 Grad vom Cooper S sein. Die hatte aber keine Ringe.
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Wie breit sind die Nocken? 9,5 oder 12,7 mm ? Hat die Welle einen Pin oder einen Slot (Nut)?
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Ich habe Probleme mit neuen Heizungsventilen. Nagelneu, aber so schwergängig, dass sie sich mit dem Zug zwar öffnen, aber nicht schliessen lassen.
Wer kennt das und wer hat Lösungsvorschläge?
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Kann geschlossen werden, war erfolgreich.
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SPI hatte aber ein anderes Gehäuse?
Gruß Christian
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Grüß Euch,
ich suche ein Luftfiltergehäuse und den Bogen zum Vergaser für HIF 44
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Das deckt sich mit meiner Erfahrung mit dem Inno-HBZ
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Ich schaffe es nicht den Kolben auszubauen. Die "Kupferscheibe" , die Thomas Peteja anzubohren empfiehlt, scheint bei meinem HBZ aus verkupfertem Stahl zu bestehen. In der Explosionszeichnung im Werkstatthandbuch ist dieses Teil (Nr. 7) als Nylon-Führungslager bezeichnet. Der Kolben lässt sich zwar drehen, aber nicht bewegen.
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Ich habe diesen HBZ mehrere Jahre ohne Probleme, insbesonders erhöhten Belagverschleiß gefahren. Es ist sehr unwahrscheinlich (aber natürlich nicht völlig auszuschliessen), dass er in jungem Fahrzeugalter vom Vorbesitzer ausgetauscht worden ist.
Ein Rätsel. Vielleicht gibt es im Forum Erfahrungen von Leuten, die diesen HBZ mal überholt haben.
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Der HBZ (GMC159?) aus meinem Inno Cooper mit v/h-Bremssystem hat ebenfalls zwei federbelastete Ventile verbaut.
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Dein HBZ dürfte ein GMC 160 für Diagonalbremssystem sein.
Siehe http://www.minispares.com/catalogues/cla…rt.aspx?1~9~105
Tabelle unten
Gruß Christian
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