Was sind die E4 1 und E4 12 lt. Philips-Kompatibilitätsliste für Scheinwerfer?
Beiträge von B39/7
-
-
Suche Kappe für ATS-Felge
-
Cooper 1300 Export (B39/7)
-
Nur der Griff!
-
Im Übirgen: es ist der rechte Vergaser, man benennt die Seite immer in Fahrtrichtung gesehen
Abweichend davon sind bei meinem Doppel-HS2 die Schildchen an der Schwimmerkammer AUD534L und AUD534R gegen die Fahrtrichtung angebracht.
Grundsätzlich hat Highlindner natürlich recht.
-
Zu #49:
"The function of the spring is to make sure the piston only opens a certain amount anywhere in the rpm range and that it reaches full open only when full power rpm is reached. Outside of that function, the spring doesn't do an awful lot".
Zitat aus der "Bibel" David Vizard S. 89
-
Alle SU-Vergaser haben im Schwimmerkammerdeckel ein Überlaufloch, das ziemlich versteckt unter dem Einlaufstutzen sitzt. Wenn das Nadelventil nicht abdichtet, findet sich Sprit auf dem Deckel. Das Gemisch dürfte dann auf mindestens zwei Zylindern zu fett sein. Also Nadelventil austauschen!
-
Bei meinem Mayfair Bj. 1984 ist mal die Hauptwelle im Getriebe unter dem Differentialritzel abgerissen. Da sind die selben Symptome aufgetreten. Lose Teile lagen nicht im Getriebe.
Dann wäre der Motorausbau nicht umsonst gewesen...
Christian
-
Hätte ich neu. FAM 2758
20 € incl. Versand
-
Weiß jemand, was die schönen Carello-H4-Einsätze für eine Prüfnummer haben ?
Carello 9794
Elma 10272
Beide E 3 (Italien)
-
Treffen wurde wegen geringer Nachfrage (IMM und Pfingstferien) abgesagt. Es gibt Ende Sommer einen neuen Termin.
-
Ist verkauft.
-
Ist verkauft.
-
-
Wie Enne sagt.
-
-
-
Verkaufe Lenkrad aus Inno Cooper. Bezug ist überholungsbedürftig.
VB 100 €
-
-
Danke für Eure hilfreichen Antworten.
Gruß Christian