Beiträge von Black 37
-
-
so .....der Rote ist auf der Straße ..
vom Überrollbügel bis Sportlenkrad 40er Webervergaser Felgen Sportsitze alles ge TÜVt
Bilder unter .....
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j…1E_nlQK8IoGOthh
Und mit Papa ne runde gedreht ......
-
-
Nochmals Danke ...
Kannst du mir auch mitteilen wann die Zwerge bei den Rennen am Start sind zeitlich ... am Sonntag den 24 sten April bestimmt nicht
..die fahren ja nur Freitags und Samstags... Mist ..an dem WE kann ich nur Sonntags .
Aber Nürburgring wäre eine Option ( weiter Weg ) ... und natürlich Porsche Days in Hockene
-
Ok Super ... danke
-
Kann mir jemand sagen wenn`s in Hockenheim los geht 2022 ..
Muß da unbedingt wieder hin
Gruß
Hubert Black37
-
Oh ....es Krippelt schon heftig .... bin auf jeden Fall wieder dabei ... freu mich Riesig ...
danke für eure Info .... ihr seit echt Klasse
Hubert
-
Gibts schon Termine 2022
-
passt leider nicht ...also weiter suchen...
-
Sowas , im selben Dorf , na dann ich hole ihn mal zum anpassen ,
Grüße
-
-
Hallo , das ist der Motor meines Sohnes .....Nix Rennnockenwelle ..... mit 40er Weber ..... Meiner ist einer aus nem METRO mit SU Vergaser so 74 Ps .... denke aber das mein Sohn Kai locker mithalten kann .... vergleich steht noch aus . Zu Fett kann nicht sein
das Kerzenbild ist im grünen Bereich ... vielleicht doch ,das sich beim runterschalten zu viel unverbranntes Benzin ansammelt .
Dennoch die Frage : Schadet das dem Motor ?????
MfG ...Hubert
-
TÜV Prüfer haben wir im griff .... alles eingetragen und mit H -Kennzeichen bestädigt ...
aber das war nicht die Frage ....
-
Hallo :
Bin letzten Sonntag meinem Sohn hinterher gefahren, manchmal sind beim runterschalten Stichflammen
aus seinem Auspuffrohr gekommen . Frage: ist das jetzt schlimm …
er blubbert wie ein Rennwagen beim runterschalten , hört sich echt geile an …
Motor SPI umgebaut auf Webervergaser …Bastuck Sportauspuff …. Standgas top …..Kerzenfarbe top …
Kein ruckeln beim Beschleunigen …. denke gut eingestellt
MFG
Hubert
-
Zitat Wein Senior .....bin direkt ins Schwitzen gekommen bei der Rennstrecke... Leider sind beide Vater Sohn abgeschossen worden André leider auch .....unnötig in meinen Augen...aber rennsport eben...
-
-
-
irgendwie sind die Bilder verrutscht
-
-