...oder aus dem Kreis HE
Beiträge von BlackTeddy
-
-
Ich kann ja nochmal erzählen,
dass ich in unserem Mini Schalensitze
von BF Torino Modell Rally ST
mit roten Hosenträgergurten
von Schroth.
Diese Sitze passen in den Mini,
sehen klassisch,sportlich aus,
sind aber trotzdem bequem(;) ) -
Oh Schuldigung:( ,
hab ich wohl überlesen. -
Habe in meinem Mini von BF Torino den Rally ST montiert,
und bin damit absolut zufrieden.Dazu habe ich rote Hosenträger von Schroth montiert.
Sieht absolut klassisch und super aus und bequemsind sie auch.
-
wäre nett wenn ihr im o.g. Kreis wohnt
und mir ne pn schreibt.MfG Marc:D
-
Musst einfach mal bei Minispeed anrufen.
Haben wir auch gemacht.;)
Kosten so um die 45€. -
brauchst nur zum Sattler
fahren.
Erspart dir ne menge arbeit.;) -
Kennt jemand von euch einen gute,
günstigen Lackirer?
Wir haben unsern Mini nähmlich als
Restaurationsobjekt gekauft.
Zustand ziemlich schlecht,
aber kaum Rost. -
Hallo.
Liegt bei jemandem ein gut erhaltener Kühlergrill ´´rum´´?
Wäre schön,wenn er einen Eingriff hat und
für unsern Cooper (Bj.:91) passt.Danke schon jetzt.
-
Hallo Leute.
Ich suche noch für meinen Mini (Cooper Bj.91) ein Werkstatthandbuch.
Wenn ihr selber keins bekommt, könnt ihr mir sagen,
wo ich ein neues bekomme?
Danke schon jetzt.Gruß Marc
-
Hallo Leute. Würde mich gerne,am Montag,den 3. Oktober,um19.00 Uhr im Chat-Room auf http://www.mini-net.de treffen, um miteinander über Minis fach zusimpeln. Auch wenn ich ein wenig jung bin, kenne ich mich mit Minis mehr aus als mancher 40 jähriger. Also Leute bis morgen um 19.00 Uhr.
Gruß Marc
-
Das ist eine geile Seite. Danke für deine Hilfe.
Gruß Marc
-
Naja. Das Ist alles eine Preissache. Es ist nicht so, dass wir nicht gerne basteln. Könntest du mir mal die Mängel beschreiben?
Danke Marc
-
Hi Jan Cooper. Achso, du ver kaufst den Mini gar nicht?
-
-
Hallo Leute. Wenn der Kombi wirklich zu teuer wird, möchte ich jetzt nur noch einen ´´normalen Mini´´ ,weil wir eigentlich nicht mehr als 4.000€.
Gruß Marc
P.S.: Ich weiß das schon, aber es hätte ja sein können das er einen hat. Außerdem will ich hier keine Sprüche, wie audi57 schon sagte.
-
Hi.Keine Angst ich schreibe hier für mein Vater (aber das ich 12 bin stimmt schon). Ich habe mich ein wenig blöd ausgedrückt, ich entschuldige mich dafür.Ja ich interessiere mich wirklich für Autos und Motorräder. Mit Tunen meinen wir (mein Vater und ich) natürlich nicht dieses übetriebenes Tuning aus Japan o. Amerika, sondern Tuning aus den 70er,80er und 90er,quasi wird es ein Art Rennmini. Wir wollten alles unnötige rausbauen und ein 1380er Motor, Sportsitze, Überrollkäfig, Flip-Front, Mini-Light Felgen, usw. Restaurieren würden wir ihn nattürlich auch. Hast du jetzt eigentlich einen Mini oder nicht. Wenn nicht kennst du einen/eine der einen Verkauft(kann auch ein anderer sein.
Gruß Marc
-
Zitat von rechtslenker
Hallo Marc,
um einen Turbo oder Kompressor in einen Mini zu verbauen und sinnvoll anzuschließen - reicht es nicht wie neulich im TV gesehen, dem Gebrauchtwagen Händler zu sagen, ich hab bald ein Rennen, da muß in den Calibra ein Turbolader und die Ebay Spoiler auch och schnell mal eben draufmachen um mir Wheelspin vom Hof zu donnern.
Die Wirklichkeit sieht ganz anders aus.
Platzbedarf, Hitzeentwicklung und nicht zu vergessen das erhöhte Drehmoment lassen das Budget, das so ein Umbau und die anschließende Wartung erforderlich machen, kommt sehr schnell in Bereiche, wo ausgestandene Techniker und Tüftler mit Erfahrung ins Grübeln kommen.
Du hast AFAIK noch 6 Jahre Zeit um dir ein Auto auszusuchen, vielleicht wirds ja ein Mini - vielleicht ein Smart (den gibts auch von Brabus) - aber so eine Entscheidung ist nichts, um Sie über Nacht zu entscheiden.
Mach erst mal deine Schule zuende. Alles andere kommt später
wenn ich richtig rechnen kann, könnte ich dein Opa sein....Kenn ich deine Mutter???Da mein Vater sich nicht so mit dem Computer auskennt sollte ich euch mal Fragen. Außerdem wollte ich mal wissen was man so an Maximal Leistung aus einem Mini rausholen kann.
Gruß Marc
-
Hallo Leute.
Ich suche einen Mini Kombi.Er sollte nicht über 4.000€ kosten. Wenn es geht sollte kaum Rost an ihm sein.Es kann natürlich auch ein anderer Mini (Cooper, ...) sein (bis 2.000€). Ihr braucht kein schlechtes Gewissen haben, da wir schon 3 Minis gefahren sind. Wir wollen was zum tunen haben, da es zur Zeit sehr langweilig ist und da dachten wir uns mal einen Kombi zur Brust zunehmen. Meldet euch bitte mit einer E-mail an ruediwill@web.de.
Bedanke mich schon jetzt.
Gruß Marc
-
Hallo Leute. Danke für eure Tipps. Brauche das alles nicht mehr, weil wir eigentlich heute abend bei ebay ersteigern wollten. Hat leider nicht hingehauen. Trotzdem vielen Dank.
Gruß Marc