Hallo , bräuchte eine hinterachsschwinge für die Fahrerseite, und einen luftfilterkasten für meinen Mini bj. 91
Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß Patrick
Beiträge von Kelic
-
-
Hallo , verkaufst du die schwingen auch einzelt??brauche eigentlich nur die für die Fahrerseite.
Gruß Patrick
Hinterachse Schwingen generalüberholt mit metallfettrohre 300 euro Info Versand das paar
-
Jo ich brauche ein Gutachten für meine 4,5x12 Zoll minilite Felgen.
Habe 165/60r12 und im Fahrzeugschein leider nur die schmalen.
Hab das Auto so gekauft.
Hoffe es kann mir wer helfen ?
Danke und Gruß Patrick -
Hallo , ich bräuchte auch ein Gutachten für die minilite 4,5x12 mit 165 reifen.
Kann mir jemand helfen ? Danke
P.keller1@gmx.de -
Ja weiß welche du meinst die hatte ich auch schon gemessen.aber werd mir dann die Kontakte nachher nochmal genau anschauen 🙂 danke schonmal vllt ist ja da der Fehler 🙂
Gruß -
Sorry bin noch neu hier. Und hab den Mini auch noch nicht solang ,deswegen war ich noch nicht so aktiv hier.
Hab einen einspritzer, die Sicherungen hab ich alles durchgemessen. Kenne mich ja schon aus mit Elektrik =)
Und der Schalter ist es auch nicht, hab ja auf den Schalter direkt mal Strom rauf gegeben , dann geht es.
Gruß Patrick -
Hallo freunde der Minis,
Mein Problem ist meine Blinker von meinen Mini mk2 bj.92/93 gehen nicht mehr und der Warnblinker auch nicht mehr.
Wollte zum tüv fahren und auf einmal ging dir Tachobeleuchtung und das Radio nicht mehr.
Stand dann dann einen Augenblick und dann ging wieder das Licht und die Hupe ging nicht mehr
Dann nach etwas gucken und rumspielen ging die Hupe und das Radio auch wieder.
Aber die verdammten Blinker gehen nicht mehr.
Hab alle Sicherungen nachgeschaut sind heile.
Ich hab ja nur die 4 Sicherungen im Motorraum bin ich der Meinung mehr hab ich nicht gefunden🙈
Hab auch schon paar Stunden gesucht und gemessen. Und bin der Meinung das ich irgendwie kein Strom habe.
Die Blinker so gehen wenn ich direkt Strom raufgebe. Hat irgendwer einen Schaltplan oder kann mir sagen welches Kabel oder welche Kabel es sein müssten. Und welches Relais das genau ist.
Glaube zu wissen das es rechts oben im motorraum sitzt.
Hab auch noch einen Kabelstrang der rechts in richtig A-Säule verschwindet hab ich das Gefühl. Bin leider langsam etwas am verzweifeln
Die Blinker haben immer funktioniert bis ich zum tüv wollte
Würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte.
Gruß Patrick -
Hi hast du zufällig eine hinterachsschwinge für meinen Mini bj.92??
Gruss patrick -
Hast du zufällig eine hinterachsschwinge für links ?
Gruß Patrick -
-
-
-
Hi suche für meinen Mini 1300 bj.92 eine hinterachsschwinge für die linke Seite.
Hoffentlich kann mir wer weiterhelfen.
Danke