steht zwar nichts drinnen aber trotsdem danke für die Links!!!
Beiträge von voodoostones
-
-
kann mir keiner weiterhelfen?
Bitte hilfe!!!!
danke. pascal.
-
So ich habe dieses Artikel bei Minimotorsport gefunden kann mir jemand sagen ob es leicht zum einbauen gehen und ob es überhaupt dafür gamacht ist (ich meine innen haut eines faltdach auszutauschen)
http://minimotorsport.de/etk_detail.asp…elnummer=90015A
Danke
Pascal
-
geht die innenhaut vom dach nicht zum wächseln?
danke für infos...
pascal
-
tja ja leider bin ich aus monaco fahre aber in den nächsten tage nach österreich und könnte dabei münchen vorbeifahren,
Nur fotos wären nicht schlecht und preis.
Danke
-
preis für die holzverkleidung?
-
wieviel???? combien? how much?
-
Hallo ich suche für meinen mini sitze vorn und hinten in guten zustand. und noch ein paar innenaustattung teile mir mal einen vorschlag machen
ich suche dann noch einen kühler für 1000cc damit ich endlich heizen kann im auto lol....
gute fahrt!
ciao
-
Hey danke ihr seit echt alle net... ich werd das alles wahrscheinlich nächste woche bestellen und auch montieren.
DANKEEEEEEE...
Pascal.
-
Ok danke für die antwort? kannst du mir da ein paar händler am internet vorschlagen? weil in Frankreich sind die händler verdammt teuer.
Danke.
Pascal. -
Ok danke ich werd mal nachschauen.
servus.
-
Hallo,
Ja hab vor kurzem einen mini gekauft und jetzt hab ich bemerkt dass ich kein öl hab und als ich nachgefüllt habe am nÄchsten Tag hatte ich ein ölfleck.
Die dichtung wahrscheinlich abgenützt oder?
Was kann ich da machen?
Danke
PAscal. -
Hallo alle miteinander,
SO ich suche eigentlich
-Eine grillleiste für ein 1000er von 1991 (nicht eine schwarze)
-Radlager für vorne Links und Rechts
-Lenkungsmanschette Links und RechtsUnd noch eine Frage, bei mir rindt öl bei der getriebeschaltgestänge ausgang ist es schlimm? (zu reparieren)
Danke an allen.
Pascal.
-
Hallo,
Ich hab mir gestern meinen ersten mini gekauft bj.91, und daher auch zum ersten mal mini gefahren es war echt SUPAAAA so eine super sache... wie ein gokart ist echt ein wahnsinn also ich bin echt froh!!!!!
Für 1000 € Bj91 1000er wenig rost und 70 000km.
Nur eins gefählt mir nicht... der innenraum es ist alt des graue plastik ding, sieht alt nicht MINI ähnlich.
Wenn da jemand sowas schon umgebaut hat und mir helfen kann wäre es sehr nett...
also dann...
Servus.
Pascal. -
ist der Mini immer noch zu haben?
Hat er irgend eine mängeln?
Danke gerne noch ein paar fotos mehr an krasserp@monaco377.com
Danke.
Pascal. -
OK supa danke für die infos ihr seit echt KLASSe!!! :p .
Danke nochmal ich weiss wo ich jetzt fragen muss wenn ich irgend ein problem hab lol.
So, servus ciao..
Pascal. -
Ok super Danke,
Wo kann ich eins herkriegen ? eins mit die Drei anzeigen (nicht die grünen), nochwas, beim special ist das amuterenbrett wirklich komplett anderst is es da wirklich so einfach??
Kann mir das jemand richtig erklÄren was zum machen ist?
Danke
Pascal. -
Hallo,
Werde Wahrscheinlich in Kürze einen MINI special von 1991 kaufen. Nur vielleicht habt ihr es bemerkt aber der Innenraum (besonders das amaturen brett) ist bei dem "special" SCHRECKLICH!!!! :o So ich wollte wissen weil es ist ja vielleicht doof aber ich kaufe ihn wirklich NUR wenn es eine Möglichkeit gibt das Amaturen Brett auszutauschen? (ich meine einen aus Holz reinzubauen oder mit zentralen Tacho und so...)
Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Danke.
Pascal.
-
-
Danke für die Atnworten,
Ist es dieser Mini? http://cgi.ebay.de/Austin-Rover-M…1QQcmdZViewItem
?Was ich noch sagen wollte, natürlich vorm kaufen würde ich den Auto besichtigen und hinfliegen. Nur natürlich es wÄre zu teuer jedesmall hinzufliegen.
Danke.
Pascal