Ist auch bei den anderen beiden Hauptlagern die Ölbohrung versetzt?
Gruß, Diddi
Nein - nur bei dem Lager hin zur Kupplung
Ist auch bei den anderen beiden Hauptlagern die Ölbohrung versetzt?
Gruß, Diddi
Nein - nur bei dem Lager hin zur Kupplung
Langes Ansaugrohr verbaut ??
Nein - das Ölansaugrohr ist noch das originale seitliche.
Ich meine natürlich kupplungsseitig nicht kurbelwellenseitig
Hallo,
ich zerlege gerade einen 998er A+-Motor als Winterprojekt. Der Motor hat eine HS2-Doppelvergaseranlage, K&N, LCB, Kent MD256, Minimania BP3-Kopf. Mir war beim Kauf bekannt, dass ich den Motor neu aufbauen muss, er war zwar wenig gefahren aber defekt.
Nun bin ich auf einen kapitalen Hauptlagerschaden gestossen - da ich nicht den gleichen Fehler wie mein Vorgänger machen möchte, würde mich interessieren, was zu diesem zerbröselten mittleren Hauptlager führen kann?
Weiterhin ist das Lager kurbelwellenseitig ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen, die Ölbohrungen fluchten hier nicht.
Das Lager hin zum Nockenwellenantrieb scheint okay zu sein.
Vielen Dank für Eure Hilfe
sdenne
Hallo,
danke für Eure Hilfe - da weder Radio, Nebelschlußleuchte noch Drehzahlmesser aktuell vorhanden sind, kann ich die Stecker solange guten Gewissens außer Acht lassen.
Viele Grüße
Hallo,
bei meinem kürzlich gekauften Mini Mayfair 1989 hängen einige Stecker teilnahmslos aus dem Armaturenbrett.
Er fährt, blinkt, Licht geht, augenscheinlich ist nichts defekt - weiß jemand wo diese Stecker hingehören und wofür?
Die Stecker auf den ersten beiden Fotos scheinen miteinander verbunden zu sein.
Viele Grüße
sdenne
Hallo Turi,
Baujahr 1989
Gruß
sdenne
weil's mir gefällt?