Beiträge von Mini95
-
-
Hallo Daniel, hallo Alex, wenn nichts dazwischen kommt!? Dann, . . . simmer dabei = meine besser Hälfte Nobby und meiner Einer mit Mini‘s und Puck/Qek!
LG. und bis bald!
Heiko & Norbert
Mini-Register von Deutschland
-
Was führst du auf? Artistik am Herd? 😉 das du bombastisch gut kochen kannst, ist bekannt 😎
Jürgen!
Ich könnte Dir noch weitere „Aufführungen“ und „artistische“ Angebote in den Bereichen Zirkusdirektor, Konzeption- und Ideen-Schmiede, Tourneeleitung, Domteur, Magier, Jongleur, historische Fahrzeuge, Roadshow usw. machen! Wie Du ja weißt, bin ich käuflich😉! LG. Heiko🎩
-
-
Für mich persönlich war irgendwie nichts dabei, vielleicht fünf oder sechs Autos, die ich toll fand, z.B den alten gamligen belgischen Renner oder andere patinierte Klassiker, ansonsten waren ca 99% aller ausgestellten Autos neu lackiert oder bis zum Neufahrzeug Zustand poliert.
Dazu die Präsentation von Restaurationen besser als neu.
Da kann ich nichts mit anfangen.
Das Publikum zu 95% westeuropäische Herren über 70, davon 3/4 Klugscheißer.
Mit Mengers habe ich mich verquatscht, der wird wohl auch nicht mehr so oft da auftauchen...😬
Hallo Austin Mini!
Schade, das Du nur so wenige, für Dich interessanten Fahrzeuge gefunden hast!
Wir hoffen, Du hast unseren Stand vom Mini-Register v. D. gefunden? Wir haben zwei Mini’s mit Patina, Fahrzeuggeschichte, unpoliert und mit „viel Circus“ drumherum auf dem Messestand!? Kaltgetränke, Kaffee, Popcorn oder Gummibärchen hätten wir für Dich auch noch gehabt!
2025 sind wir auch wieder auf der Techno Classica in Essen dabei!
LG.
Heiko
-
Hallo,
hab' ich ein Glück:
arbeite zurzeit bei der ista SE in Essen. Ziemlich genau 100 Meter Fußweg zur Gruga-Halle.
Werde mich also am 03.04. auf die Socken machen und Euren Stand besuchen...
GrüßeHP
Schön, das Du bei uns warst und das wir Dich kennengelernt haben!
Wir freuen uns, wenn wir Dich auf unserer diesjährigen Circus-Tournee wiedersehen 🎪🤹🍿🤩🤡!!!
Spätestens auf dem IMM revanchieren wir uns sehr gerne bei Dir für die leckeren Techno-Classica-Hopfengetränke von Dir 😉!
Du weißt ja jetzt, wer „den Circus“ in Geiselwind macht 🤣🤡! Du wirst sicherlich uns und mindestens einen unserer Artisten zur Begleichung und mehr😉 finden🎪!!!
Vorher und nachher geht auch❗️
Auf unserer Circus-Register-Tour 2024 machen wir noch Station in Grefrath, Vettweiß, Eibelstadt und an vielen weiteren Spielorten❗️
Ein diesjähriger, ganz besonderer Spielort und Station unseres Mini-Register-Circus mit allen Artisten aus unserem Ensemble, wäre das Sommer-Mini-Register-Qwartier mit der Sonder-Vorstellung;
„Register & Friends 2024“
vom 12.07.-14.07. in Osterholz-Scharmbeck❗️❗️❗️
🎪🎩🤹🍿🍦🍻🥁🎷🤡
Weitere Infos dazu, folgen in Kürze❗️❗️❗️
Anmeldungen bzw. Tickets und „Sitzplatzreservierungen“ laufen schon und können u. a. über unsere Email; treffen@mini-register.org, hier im Mini-Forum, auf Instagram oder per persönliche Artistenansprache 🤡 erfolgen❗️❗️❗️
Wir freuen uns auf ALLE alten wie auch neue Mini-Freunde und natürlich in diesem ganz besonderen Jahr auch auf ALLE Circus-Liebhaber 🤡😉🤣 ❗️❗️❗️
LG.
Heiko
-
Wer von euch ist denn am Freitag da?
Ich bin einfach zu erkennen: Älterer Herr mit Fotoapparat(en).
Hallo Älterer Herr😉,
wir sind am Freitag auf unserem Stand auch einfach zu erkennen! Wir haben Namensschilder an 🤡! Sprech uns einfach an!
Wir freuen uns auf Dich und auf alle anderen Mini-Freunde 😃🤡!!!
LG.Heiko
-
-
Donkeypower!
Wer bist Du denn, mit so einer langen Kölner-Historie? Also, Name usw. wäre hilfreich um alte/neue Kontakte zu knüpfen!?
LG. Heiko
-
Hallo Dougie,
vielen Dank für Dein Angebot!
Kannst Du mir von den Felgen mal ein paar Fotos mit Detailansichten schicken?
Danke!
-
Hallo zusammen,
ich suche, die o. g. Felge als gebrauchten Satz also 4 Stk. in gutem Zustand!
Freue mich, über entsprechende Angebote mit Bildern und Kurzbeschreibung!
VG. und allen ein frohes Fest🎄!
Heiko
-
Hallo liebe CoMiC‘s,
wir, die Oberbergische Fraktion des Mini Register von Deutschland sind soweit für das 40igste Mini Treffen bei Euch in Vettweiß gerüstet und vorbereitet! Wir, freuen uns schon sehr und gratulieren Euch schon jetzt! See you soon! LG. Heiko
-
Hallo Andreas,
wir kommen mit dem ganzen Tross an dem Wochenende davor (01./02.07.)! Sobald ich dazu Klarheit habe, melde ich mich wieder bei Dir und gib Dir den genauen Anreisetag durch!
Die Kinder und natürlich auch ich, wir freuen uns schon sehr🔜😃😃😃!!!
LG.
Carla, Jonas & Heiko
-
Wir kommen auch und freuen uns schon sehr😃😁😀!!!
Carla, Jonas & Heiko mit
Mini Van, Eriba Puck, Zelt und Gerödel😉!
LG.
Heiko
M. R. v. D.
-
Ja! Schön war’s mit Euch!!!
Ganz lieben Dank an alle, die uns auf der Techno Classica besucht haben!!!
Wir waren über die Resonanz überwältigt und wir haben uns darüber sehr gefreut!!!
Auch im nächsten Jahr 2024 sind wir wieder dabei!!!
LG. und eine schöne Saison 2023
Heiko
M. R. v. D.
-
-
-
Komm doch erstmal zur Techno Classica nach Essen!
Anstoßen . . . , kann man auch da😉!
-
Hallo!
In Form einer Teilnahme mit Club-Stand nicht! Aber, der ein oder andere von uns kommt vielleicht als Besucher dorthin!
BG.
-
Hallo zusammen!
Wir sind auch in diesem Jahr wieder mit einem Messe-Stand auf der Techno Classica vom 12.04.-16.04.23 in Essen vertreten! Ihr findet uns in der Halle 8, Stand Nr. 325.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!!!
LG. Heiko M.R.v.D.