hallo suche nochmal ein motorknochen für ein 87 mini 1000 mayfair der sieht aus wie ein stabilisator. bitte gleich mit preis und versand angeben
mfg andy
hallo suche nochmal ein motorknochen für ein 87 mini 1000 mayfair der sieht aus wie ein stabilisator. bitte gleich mit preis und versand angeben
mfg andy
hallo habe mal ne frage habe ein mini und ich weiß nicht ob sich der lohnt in einzelteile oder kommplett zu verkaufen
es ist glaub ich ein mini 1300 bj 83 mit 90 ps mit leder rücksitzbank und recaro schalensitz (nur fahrer sitz) mit anderer übersetzung ich glaube sportlenkrad in weiß mit schwaren dach ( aufkleber geht schon ab) und 10" ATS alufelgen er stand glaub ich schon 5 jahre und hat auch dem entsprechent rost. würde ich da mehr als 500 euro kriegen wenn ich ihn komplett verkaufe oder am besten in einzelteile.
mfg and
hallo
ich komme aus 29439 Lüchow was soll er den kosten ? mit versand
mfg andy
hallo kann mir einer sagen wo ich einen motorknochen her kriege . ist der knochen der unten rechts vom in fahrtrichtung ist.für ein mini 1000 Bj87
mfg andy
hallo der mini stand ungefähr ein jahr und dannach ist er wunderbar gelaufen hinterm hof aber auf einmal na ihr wießt ja was den passiert ist
moin erstmal vielen dank für eure tipps . Die bremsen habe ich entlüftet und die kupplung auch und jetzt läuft wieder alles und und ich glaube der anlasser ist kaputt . habe erstmal ein neuen bestellt und die +leitung ist noch in ordnung.
mfg andy
es ist ein mk 2 Bj 87 mit 31 kw
aber das sind doch zwei einzelne systeme oder
habe die batterie sofort abgeklemmt danke ich wede morgen mal den anlasser ausbauen und dan werde ich mal weiter sehen
danke erstmal
und was kann ich da jetzt machen
hallo ist zufallig ein anlasser dabei für ein 1000 Mini
hallo
habe mal eine frage habe mit mein mini heute die erste runde gedreht bin ungefähr 5 km gefahren auf ein mal war so ein klackern da und dan hat das auto gequalmt und ist ausgegangen .
als ich ihn wieder anschmeißen wollte hat der anlasser nur noch geklackert und auf einmal könnte ich bei der kupplung und bremse kein druck aufbauen.
der qualm kamm vom anlasser das kabel vom anlasser zum verteiler ( ? ) oder wie das teil am anlasser heißt .
meine frage ist der anlasser kapput und oder was anderes?
und was hat die kupplung und die bremse damit zu tun sind das nicht zwei verschiedene systeme?
danke schon mal im vorraus
mfg andy
alles klar habe ihn gefunden aber das proplem war da sind kabel dran ich glaube für den öl druck
Verkaufe Mini MK 2 er ist Bj 87 und hat Tüv bis 07 /06 und Au 09/05 der wagen läuft und verliert kein öl kaum rost die außenfarbe müßte mal gemacht werden sonst top.mit viel extras bilder auf anfrage Preis 1999 VB .Der Wagen steht in 29439 Lüchow/ Wendland ( Niedersachsen) bei weiteren fragen mailen oder 01712644841
hallo habe eine dumme frage wo ist der ölmeßstab beim mini 1000?
mfg andy