moin
wie währ den dein preis?
moin
wie währ den dein preis?
hallo suchst du immer noch ? vielleicht den
http://www.autoscout24.de/home…ts=8167351&id=pgeqfhlqgau
Preis ist VB
mfg andy
hallo
ich hätte da ein alltagstauglichen steht zwar in 29439 Lüchow
hier im Autoscout
Verkaufe ein 87 mini mk2 1000 vergasermotor ohne kat
Ersatzteile
1 Kompletten auspuff
2 Vergaser
1 motor 1000
diverse ersatzteile
der mini läüft nicht so gut aber für ein bastler kein problem kaum rost ein neuer teppich ist schon drinne in Schwartz, unterbodenschutz, kotflügekverbreiterung ( Glaube ich kenne mich nicht so gut aus.
1 Paar Winterreifen
1 satz alufelgen( aber eine hat ein schlach weg , eiert) aufsommerreifen mit vieleln amaturen anzeigen ( leider fuktionieren nicht alle).Ölt nicht, tüv und au bis 07/06
Preis 1400 VB
bei fragen oder bilder einfach mailen
biete ein 87 mini mk2 1000 vergasermotor ohne kat
Ersatzteile
1 Kompletten auspuff
2 Vergaser
1 motor 1000
diverse ersatzteile
der mini läüft nicht so gut aber für ein bastler kein problem kaum rost ein neuer teppich ist schon drinne in Schwartz, unterbodenschutz, kotflügekverbreiterung ( Glaube ich kenne mich nicht so gut aus.
1 Paar Winterreifen
1 satz alufelgen( aber eine hat ein schlach weg , eiert) aufsommerreifen mit vieleln amaturen anzeigen .Ölt nicht, tüv und au bis 07/06
bei fragen oder bilder einfach mailen
moin
suche sportluftfilter für ein mini 1000 mayfaier Bj.87
hallo weiß jemand wo ich für ein mini 1000 mayfaier bj87 ein luftfilter herkriege bei ebay habe ich schon gekuckt da ist nichts
mfg andy
schau doch eifach mal bei autoscout24 dort stehen welche drinn
ne so richtig läuft er auch nicht. wollte ihn mal in einer Werkstatt bringen die mir den vergaser einstellen.weil wenn ich morgens los fahre und den chock ziehe dan fahrt er mit vollgas und ich muß immer mit dem chock gasgeben bis ich auf der landstraße und ist es normal wenn ich aufs gas trette dan verschluckt er sich erstmal und nach drei metern zieht er erst.