hallo habe ein schild gefunden wo 99 H steht jetzt weiß ich wenigstens das es ein 1000 ist
danke schon für die antworten
hallo habe ein schild gefunden wo 99 H steht jetzt weiß ich wenigstens das es ein 1000 ist
danke schon für die antworten
habe noch eine nummer gefunden unter der 1 Zündkerze sie lautet
12325 ist das die zahl wo mann erkennen kann welcher motor ist es ein 1,3 wegen der 12 am anfang
hallo
will ein mini motor verkaufen aber ich weiß leider nicht was das für einer ist. auf dem motorblock steht die nummer 1026
drauf kann mir vielleicht einer sagen was das für einer ist 1,0 l oder 1,3
mfg andy
Verkaufe mini motor miit getiebe ( glaube ich ).ich weiß leider auch nicht ob er funkzioniert habe ihn mit ein paar ersatzteilen zusammen gekauft VB .
Bilder auf anfrage bei fagen einfach mailen
moin
sucht du immer noch eine Lichtmaschine was für ein mini hast du den habe noch 2 rumliege
mfg andy
hallo habe auch noch zwei weiß aber nicht ob er funktioniert und für welchen typ
für 20 € plus 5 versand kann die ja ein bild schicken mußt mir deine email adresse geben
mfg andy
habe noch teile motor und endtopf sind nur weg preise verhandlung bilder aud anfrage
ich habe noch radmuttern weiß aber nicht für welche felge die sind wie sind den die maße
hallo
hat keiner mehr intersse an den teilen???????
haber auch noch einen guten ersatreifen 12 " alufelge einfach mailn
hallo ich glaube ist ist alles dran kann dir ja mal ein bild schicken mußtes den mal deine email adresse geben
was meinst du mit komplett ?
moin schau mal unter
http://www.fotos.web.de/tessimc/mini_teile
neben dem vergaser ich weiß nicht was das ist vieleicht suchst du das ja
wie geht das , wenn du mir sagst wie das geht probier ich es nachher mal aus
hallo die radkappen habe ich noch . ich weiß nicht was es für welche sind
und der mit dem anlasser ich weiß nicht ob der gut ist
Brauch keiner mehr teile oder was
leider nicht . tut mir leid
hallo
hier noch ein paar bilder zu den sachen unter
http://www.fotos.web.de/tessimc/mini_teile
und kann mir einer sagen was das für ein teil ist bild 29 und 30 zwischen dem den vergaser und den Radkappen? und was man dafür noch krieg?
Danke schon mal im voraus
hallo räume gerage meine garage auf und habe ein paar mini teile gefunden ich glaube müßte für den 1000 sein weiß ich aber nicht bei bildern einfach mailen
1. Motor 1000 70 €
2. Kühler 20 €
3. 2 x Anlasser je 20 €
4.Lichtmaschine 2mal je 30 €
5 Endpott neu 50 €
6. Auspuff 60 €
7, 2x Vergaser je 40 €
8. Radkappen weiß alle 4 10 €
9.Radkappen 20 €
10 .Winterreifen auf stahlfelge 150 €
11. Neue türdichtung ( Glaube ich weiß nicht so genau) 40 €
alle teile gebracht und ohne funktions prüfung habe die teile auchnur von einem anderen gekauft.
einfach mal nachfragen am besten selber abholen aber versand würde auch gehen vorher nachfragen