Danke für die tipps wäre sonst auf so richtig suf den falschen weg gekommen.
Mit lager zersegen und neue rein schlagen
Beiträge von godi
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Hab da ne frage wie wechselt ihr die Lager der oberen Querlenker ???
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Also ich habe die Trennstelle einfach stumpf geschweist und zu dünn schleifen passiert eigentlich nicht da das rep blech etwas `kleiner` ist im Radius so das es fast wie auftragsschweißen ist
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so so also mit dem er hitzen geht eigentlich supper
alten Kohleoffen anheizen unt teil gliech zu beginn drauf legen wenn der offen rot glüht und das teil quasie nur noch mit asbesthandschuhen an zufassen geht solte der bolzen sich raus schlagen lassen -
Past zwar net janz zum Thema aber kann man eigentlich einen Mpi einen Turbo verpassen??
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Hallo habe die Front endlich hin bekommen:)
Ich glaube aber das ich Bodenbleche falsch eingesetzt habe wie gehören die denn richtig rein??? -
muss ik wo mal wieder Schlange spielen net wa:)
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Hallo wie sieht das eigentlich bei der Schweißnaht zwischen Fronzblech und Koti aus über Kopfschweißen???
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Also wen du glück hast brauchste nur vorne mittig kurz unter der Motorhaube reinfassen und da haste denn Öffner. Ansonsten schuatste auf der Beifahrerseite unterm Amaturenbrett da müste ein Hebel sein.
Viel Glück -
Hallos suche einen Mini im fahrbereiten Zustand (so das ich ihn auf eigene Achse nach Hause kriege), Tüv und sonst sind mir egal solte nur möglicht "billig" sein am besten im Raum Berlin
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Danke noch mal für die mühe ich hab nur das Problem das meine Kotflügel fast passen auf der rechten Zeite habe ich fas 1cm und auf der linken nur noch 0,1cm ob die Motorhaube schief is is schwer zu sagen
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Ja das glaube ich auch das die nicht gerade die besten Teile verkaufen
Aber im moment is das liebe Geld ziemlich knapp und ich habe nur noch 16 Tage Zeit dan is meine jetziges Auto tot.
Kann mir jemand den Abstand zwischen denn beiden oberen Stehblechen abmessen. -
Hallo also das Frontblech is angeblich ein Original MPI.
Bei den Kotflügel hatt Limora sich aus geschwiegen ob echt oder Nachbau.
Edenfalls benutzte ich zum anpassen fast nur Blechschrauben.
Aber irgendwie will es einfach nicht passen -
Also mit meinem Tüverlern die sagen es spielt keine Rolle ob Airbag drin oder net. Solte halt alles passen. Und ohne Luftsack hast immer noch die Frontscheibe als Lufsack:D
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Hallo,
bin gerade dabei meine komplette Front neu zu machen.
Habe jetzt allerdings das Problem das kein einziges Blechteil über haupt annähernd pass. So das die Spaltmasse zur Motorhaube richtig fluchten.
Habt ihr Tips -
Ebenfalls Moin Moin
also meine Radlager haben vorne knappe 70000km gehalten,
und hinten sind es immer noch die alten Radlager mit knapp 90000km.
Alles auf Standart Breifung von 145/70 R12
bir denn -
So is ja jut also das fahrwerk lerne ich sowie so bei jeder Fahrt neu kennen da es immer für Überraschungen gut ist. Wie sieht denn das Fahrwerkspaket ab wenn es mehr in richtung Spot gehen soll.
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Also das Fahrwerk würd in kürze von mir komplett überholt also alles was verschleiss ist wird neu. So wie ist das mit der Rahmen festlegung gemeint Gummis nur durch straffe ersetzen oder durch Alu Platten ersetzen? Hab mal gehört das die Aluplatten zu rissen bei der Karrosserie fürhen. Ansonsten dachte ich an Negativ Kit vorn/Hinten, Koni Dämpfer und neue Polybuchsen? Bis dann Godi
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Hi ihr sagt mal ich bin einwenig über vordert mit dem ganzen Sortiemen auf dem Markt könnt ihr mal bitte helfen was braucht mann denn un wirklich um das Fahrwerk Sportlich aber doch noch Strassentauglich zu machen. Also einstellbare Zugstreben hanb ich schon;)
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Also alles rein theoretisch kein Problem oder? Wo gibt es denn die freigabe? Und muss der Tacho auch angepast werden so mal ich einen MPI fahre.