Tach auch wenn ich langsam nerve
habe heute heraus gefunden das ein Bekannter der mir beim Mini geholfen hat die Batterie pohle vertauscht hatt. Also minius und plus. Können dabei die Steuergeräte durchgebrannt sein? Und wenn wie kann ich die testen
Danke schon mal im vorraus
Beiträge von godi
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So es so also neue erkenntnis die Benzin Pumpe bekommt kein Saft, keine Zündung,Alle Kontakte richtig, keine Sicherung durch geschmort. Jetzt kommst Tempfühler schlägt voll aus und die Lampe von der Wegfahrsperre sagt kein ton. Ach der Anlasse dreht auch noch. So Frage ist es möglich das Steuergerät zu resten wie bei anderen KFZ
Danke schon mal im vorraus -
Ja das werde ich wohl machen komme leider immer nur am Wochenende dazu.
Trotzdem schon mal danke -
Tja das habe ich auch schon alles überprüft. Nee also die Pumpe sagt kein muchs.
Noch nicht mal wenn die Zündung eingestellt wird. -
Hallo,
Habe eine kleines Technische Problem mit meinen Mini.
Also vor kurzem habe ich alles wieder zusammen gebaut und nun geht es los.
Also der Anlasser dreht sich aber kein Zündfunke und die Benzinpummpe will auch nicht arbeiten. Also was habe ich falsch gemacht.
Es handelt sich hier bei um ein 1997 Mini Mpi.
Bitte helft mir ich bin kurz vorm verschweifeln. -
Tja da könntest du der Glückliche sein der an seinen Mini völlig belanglos Produktions nummer gefunden hat. Vieleicht ein Versuch von Qualitäts managment:D wer weiß das schon gibt viele Hersteller die solche Spässe mach
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Hallo,
kleiner Tipp vorm Bohren einfach den Bohrer in Fett tauchen so das er so richtig schön voll ist. Solte am besten zähes Fett sein.
Bis denn -
Jut jut werde ik beachten hab da die Buchsen vorher ingefroren damit sie rein passen? SChon mal danke für die Hilfe
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HE sag mal was brauch men den für eine Reibahle um die Bronzebuchse richtig auf zu reiben welchen einstell bereich muss sie den auf weißen? Habe bis jetzt nur welche von 18-21mm und ab 25-26mm gefunden? Letzteres is wohl zu groß oder?
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Jut jut aber wie prüfen wenn Auto uin Einzelteile?? Wie austauschen?
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Tach ik weiß das Thema is schon ziemlich abgegriffen. Aber würded ihr die Lager selbst wechseln oder machen lassen? Wie werden die den geprüft?
Vielen dank schon mal. -
Tach erst mal danke für die schnelle Antwort werde deine Ratschläge mal aus probieren. Glaube schon meinen Fehler gefunden zu haben is halt meine erste Kupplung. Motor is ja zum Glück aus gebaut.
Bis denn -
Hilfe bin gerade dabei die Kupplung aus zu bauen.
Mein problem ist das ich dieses sche*** Teil nicht von der Welle runter bekommen ob wohl ich einen Abzieher benutze.
Und da noch eine Frage wie ist den nun die STELLUNG der Kurbelwelle? In der Rep.-anleitung die ich benutze steht ein mal der Schlitz soll waagerecht und im nächsten Satz steht senkrecht. -
Wie stark ist es denn Verwiettert habe meins vor kurzem selbst wieder revediert.
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Tja dann war es wohl eine heisse aus fahrt;)
Na bei mir hat es wie gesagt immer rein gepisst -
Und is es ohne Dichtmasse trots dem dicht??
Also bei mir war es nicht der Fall und die Rechnung kamm nach einem Winter -
Danke für den Tipp wie ist das habe mal gehört das mann die neue Dichtung zum Rahmen und zur Scheibe hin ebenfalls mit Dichtungmasse abdichten soll
Was kann mann da nehmen -
Blöde Frage kann mann eine ausgebaute Dichtung ein zweites mal verwenden?
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Hi ich find euer Projekt echt toll:)
Hab nur ein Problem dabei wie sieht es mit des Sicherheit aus???
Hatte einen Kamaraden der hatte auch solche Riffelbleche (Alu) als Bodenbelag drin gehabt. Bis es dann zum Unfall kam und die Teile durch die Verformung der Karrosse sich so verbogen haben das sie fast seine Beine abgetrennt haben
Quasie in U-Form und wieder zurück zum Fahrersitz.
Mann muss da zu sagen ere hatte die Dinger auch verschraubt is nur rausgerissen. Hab leider keine Fotos davon.
Kann mann das Umgehen durch versteifungen??? -
Also Reibahle hinten vorne kein Problem da vorne kein Reibahle von nöten. Hat jemand eine empfehlung für ein rep. Kit ??