Haha genau Turi! warscheinlich zu viel Kalterer See Auslese
Beiträge von KLEINFEIN
-
-
******e dass kann sein!
-
Hmm...dass ist nur sau komisch da ich nur den schlauch am kühler gewechselt habe und heute neues kühlwasser nachgefüllt habe, habe ihn dann warm laufen lassen und auf einmal brodelte und dampfte es aus dem linken loch raus, das war noch nie
-
-
-
Hallo hab noch ein paar Fiberglas Sportspack Verbreiterungen zuhause rumliegen, würde sie für 95€ inklusive versand hergeben,
Fotos schick ich gern auf die E-mail adresse,
lg Patrick -
Super danke vielmals!
-
Hallo guten Abend weis jemand vielleicht die Zündeinstellwerte für den Mini Era Turbo ( wieviel grad v.OT, Wieviel Undrehungen, Ohne oder mit Vacuum), danke lg Patrick
-
Gefunden Danke!
-
Hallo suche für eine freundin einen Kühler + Zusatzlüfter für den Mini Mpi, bitte keinen kaputten...
Lg danke Patrick
-
Danke mega nett!
-
Hallo Freunde,
könnte mir bitte jemand den Zündzeitpunkt eines 1985 998er A+ Motors sagen? das wäre super. Danke lg
-
Super danke mega nett für die tollen Antworten!
-
-
Hallo Mini gemeinde ich hab von einem Freund einen Zündverteiler geschenkt bekommen, nur da steht nirgends eine nummer drauf geschweige denn ein name...könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
danke lg
-
Ah okey danke! schade ich bräuchte 4 stück hehe
-
Hey danke für die tollen Nachrichten! ah okey super! ah also gab es welche mit E-nummer?
lg danke Patrick
-
Hallo beisammen,
kann mir jemand sagen ob die Yokohama 12 zoll Advan A048 semislicks eine straßen zulassung haben oder nicht? denn in manchen seiten steht ja in manchen nicht...:-/
lg und danke!
-
Hallo hat jemand einen Honda V-Tec motor? der vielleicht auch schon mal in einem mini drinn war? lg danke Patrick
-
Danke Diddi!:)