Verkauft danke
Beiträge von KLEINFEIN
-
-
Hallo habe hier noch ein schönes Holzlenkrad der Marke Raid 13D.
Das Lenkrad ist in einem Guten Zustand.
Es gehörte meinem Vater und war bis jetzt lange Jahre im Keller auf dem Regal. Leider ist es ohne Nabe.
Ich hatte so um die 120€ VB gedacht da die im Internet echt hoch gehandelt werden..
Lg und danke Patrick
-
Hallo hat jemand einen Tachokabel den er gerne verkaufen möchte? Ich bräuchte ihn für meinen 1991er cooper..
danke lg Patrick
-
Hallo hat jemand Hif44 Nadeln die er hergeben möchte?
lg danke Patrick
-
-
Verkauft Danke Frank
-
@ black mini man : Lieber nicht...das war mehr ein Vesuch als dass es geklappt hat....der kompressor war ein Aisin ram500 kompressor von einem subaru pleo. In kombination mit einem Hif44 turbo vergaser lief der mini auch ganz gut aber die Abstimmung war das problem. Der kompressor war einfach nicht für den mini gedacht. Der einbau war kaotisch, ich musste viel verändern. Und es war zu viel Zeit und nerven die ich geopfert habe, dass das ding gscheid lief..aber egal...hab dazu gelernt und gut
-
Ne gar nicht, ich hatte einen kompressor vorher drinn und dass hat slles nichtvso hingehauen wie ich wollte...die Elektrische pumpe hat super funktioniert nur der rest nicht...
-
Danke Lieber Turi
-
Hallo guten Abend,
da ich jetzt trotzdem wieder auf die mechanische Benzinpumpe zurückgebaut habe, würde ich gerne diese Elektrische Benzinpumpe hergeben. Ich habe si vor einem Jahr beim Michael Klemm ( Mini Mania ) gekauft. Sie läuft tadelos. Ist halt gebraucht.
Ich hätte so um die 45€VB gedacht...
Lg Patrick
-
Hallo hab hier noch einen so gut wie neuen Malpassi Benzindruckregler, der eigens für Rover Turbo Vergaser gebaut wird. Dazu habe ich noch eine Ölgelagerte Benzindruck Uhr mit zwischenstück für die Benzinleitung.
Ich dachte so um die 80€ VB.
Lg schönen Abend
Patrick -
Also schaut aus als wäre es keiner super dann kann er ihn benutzen:) Danke!
-
Ja wahnsinn danke vielmals Andy dann werd ich mal schauen
Merci von mir und meinem Kumpel fpr die ganze Mühe!
Lg Patrick -
okey verstehe hehe..
Wo steht denn das? danke lg Patrick
-
Hey Madblack Also die Feder ist eine rote also müsdte das die vom normalen hif44 sein oder? und der Dämpfer hat die Aufschrift LZX2085, also sollte auch vom normalen hif44sein oder? hmm...und eben die Anschlüsse fehlen auch...ob die Dichtungen anders rum montiert sind wie beim turbo weis ich leider nicht, müsste ich mal schauen...hat der turbo vergaser im inneren irgendwelche borungen wo man ihn erkennen könnte?
Danke vielmals lg Patrick
-
-
Okey wow trotzdem ganz schön viel zu machen...da werde ich ihm mal sagen er soll ihn kaufen und dann wieder verkaufen was kann man für so einen verlangen?
vielen dank für die informationen!
-
Was sind die denn wert? lg Patrick
-
Also er würde einen überholten hif44 turbo vergaser bekommen, und würde den auch gern nehmen weil er ihn günstig von seinem Schwager bekommt. Also wäre dann alles umzubauen..Wäre es möglich bitte alle umbau Schritte zu verraten? dass wäre sehr nett! Danke Enne! lg Patrick
-
Hallo mini Freunde ich frage für einen Freund ob es möglich ist den hif44 (der vom den Metro turbo oder Mini Era) auch als normalen hif44 ohne turbo, also nur mit Luftfilter zu benutzen?
Danke Lg un Frohe Ostern,
Patrick