Zeit wirds ich warte schon die ganze Zeit drauf
Versuch dich auch schon die ganze Zeit zu erreichen da wir jetzt "Nachbarn" sind bin nach Gerach gezogen.
Grüße Henrik (von den Coburgern)
Zeit wirds ich warte schon die ganze Zeit drauf
Versuch dich auch schon die ganze Zeit zu erreichen da wir jetzt "Nachbarn" sind bin nach Gerach gezogen.
Grüße Henrik (von den Coburgern)
Dankeschön... dann werd ich mal bestellen
Genau sowas such ich ... oder zumindest so ähnlich. Auf dem Link von countryman sieht es allerdings so aus als würde der was anderes halten ?
Hat jemand evtl so einen Gummiklotz rumliegen?
Der Titel sag alles ich weiß nicht genau wie das Teil heißt das ich suche. Deswegen versuch ich das ganze zu beschreiben.
Es geht um eine Inno Motorhaube bzw. den dazugehörigen Haltestab.
Bei "normalen" Minis ist die Stange schwenkbar an der Motorhaube befestigt und an der Unterseite eingeclipt. Beim Inno ist der untere Teil kein Clip sondern ein Gummiklotz mit passender Aussparung. Ich suche die untere Befestigung. Die obere würde ich natürlich auch mitnehmen.
Hoffe meine Beschreibung war klar. Evtl. hat jemand ein Bild davon und kann damit den Threat vervollständigen. Oder gleich das ganze Teil.
Grüße Henrik
Die Bilder haben echt gedauert es war richtig viel zu tun bei mir. Deswegen gibt es jetzt erst mal nur im Forum Bilder und wenn ich es schaffe gehen die bald auch auf die Internetseite..
Hier schon mal eine kleine Vorschau:
PS: Zum Kühler. Ich wollte den originalen Kühler mit besserer Kühlleistung beim Überlegen und suchen kam ich auf eine Firma die Kühler für Sportflugzeuge herstellt und der Senior ist früher selbst Mini gefahren und hat sich bereit erklärt mir einen Kühler zu bauen. Nun hab ich ein Handgemachtes "Hochleistungsnetz" mit fast doppelter Kühlleistung. Ich denke einfach das gehört zum Motor mit dazu
Sorry,
ich komm gerade nicht dazu mehr auf die Seite zu stellen bin gerade total mit dem Umzug beschäftigt. Wenn sich alles beruhigt hat gehts natürlich weiter.. Bilder vom neuen Motor sind auch schon vorhanden..
Weihnachtspause ist beendet und weiter gehts. Zumindest noch einige Seiten da ende Januar gleich ein Umzug folgt.
Jedoch hab ich gute Nachrichten der Aufbau des neuen Motors geht gut vorran
Danke für die ganzen Infos ich werde mich nach den Feiertagen mal intensiv damit beschäftigen
Hallo,
ich war mir jetzt nicht sicher wohin das gehört somit bitte verschieben falls es hier falsch ist. Ich würde gerne für meinen neuen Motor (1300ccm) eine Möglichkeit haben die Öltemperatur zu sehen. Aja bei einem Inno Armaturenbrett das ich original lassen möchte. Somit war der Gedanke ein Instrument zu besorgen das optisch dazu passt und das ganze links unten bei der Lenksäule anzubringen.
Jetzt zu meiner Frage weiß jemand wo noch Instrumente finde? Ebay hab ich abgeklappert was auch ganz okay war also ist das nicht wirklich das vorrangige. Jetzt suche ich noch eine Möglichkeit die Öltemperatur zu bekommen, ich hab gehört das es wohl was gibt um die Temperatur beim Ölmessstab abzuzweigen.
Kennt jemand noch Möglichkeiten wie ich an die Temperatur komme bzw. wo ich entsprechendes Zubehör kaufen kann? Hätte gerne ein komplett Paket
Anzeige, Halter und Geber wobei der Halter auch recht leicht selbst zu machen ist. Ich möchte nur sicher sein das Anzeige und Geber zusammen passen.
Also wer mir helfen kann meldet sich bitte
Danke schon im Vorraus
kaschperl Bestellt und geliefert. Es gibt jetzt noch eine Unternavigation auf den jeweiligen Seiten. Teste das doch mal mit deinem iPad (steht mir leider nicht zur Verfügung) und sag mir bescheid falls Probleme auftreten. Mit dem Android Handy ging alles wunderbar.
Grüße Henrik
kaschperl Danke für den Hinweis, ist aufgenommen und wird behoben. Gib mir ein paar Tage um ne akzeptable Lösung zu finden
arieck Die Abstände stimmen auf den Bildern weder Hinten noch Vorne da waren einfach irgendwelche Rahmen drin und irgendwelche Gummis/Trompeten damit der Lackierer es einfacher hatte das ganze zu bewegen.
Die richtigen Rahmen waren zu dem Zeitpunkt im Bad für das Verzinken
@ALL Die Kommentarfunktion auf der Seite habe ich gerade Fertig eingebaut. Somit könnt ihr auch da einige Kommentare hinterlassen. Würde mich freuen :thumpsup:
Seitenblinker sind nicht dran und kommen nicht ran.
Ich dachte mir das ist wieder ein Loch im Blech weniger das rosten könnte
Auch wenn es da Möglichkeiten gibt. Übrigens ist der kleine schon fast fertig.
Zumindest war er schon auf der IMM in England und in der Schweiz.
Jetzt kommt diesen Winter nur noch ein ordentlicher Motor. Das einzige was ein wenig Zeit braucht ist die Internetseite....
Auch meine schon fast abgeschlossene Mini Restauration wil ich euch mal zeigen. Das ganze ist allerdings nicht im Forum sondern
zu finden. Die I-net Seite wächsten jeden Tag (auser am Wochenende) ein bisschen weiter. Ab morgen spätestens Montag werde ich auch eine Möglichkeit einrichten damit man/ihr Kommentare hinterlassen könnt. Bis dahin bitte Geduld
Grüße Henrik
Edit: Ging nicht mehr. Ich war nicht zu dumm zum suchen sondern momentan ist nichts in der Ebucht co.uk. Außer eine Wasser Temperatur / Öldruck Kombinationsanzeige. Werde die englische Bucht im Auge behalten
Hi 77rw,
danke für die schnelle Antwort. Kannst du mir sagen nach was ich da suchen müsste? Hab einfach mal nach Mini Cooper 1300 gesucht.. da gab es natürlich keine Instrumente. Außer den Tacho. Evtl. hast du ja nen Tip
Hi 77rw,
danke für die schnelle Antwort. Kannst du mir sagen nach was ich da suchen müsste? Hab einfach mal nach Mini Cooper 1300 gesucht.. da gab es natürlich keine Instrumente. Außer den Tacho. Evtl. hast du ja nen Tip
Hallo,
nach langer Zeit hört man mal wieder was von mir im Forum..
Ich möchte gerne bei meinem Inno ein Kombi-Instrument verbauen für Öldruck/Öltemperatur
Nachdem ich Google genervt habe, hab ich folgendes bei Minispeed gefunden.
Jetzt meine Frage kennt jemand dieses Bauteil. Für knapp 180€ möchte ich mir natürlich sicher sein das alles passt und der Einbau auch funktioniert, in das original Armaturenbrett vom Inno.
Oder kennt jemand eine andere gute Alternative mit der ich mein Problem lösen könnte.
Grüße Henrik
Auch wieder zurück von der IMM gewinner des preises mit der kürzesten anfahrt (fast)
Mir hat alles gut gefallen dickes Lob an die Crew von Stefan
Sogar die nette Steak Verkäuferin war total von den freundlichen Mini Fahrern aus aller Welt begeistert.
Grüße Henrik
PS: An die Schweiz die Messlatte liegt sehr sehr hoch..
*freu*
Gestern schon die ersten Mini auf der A3 Richtung Neumarkt gesehen. Grinsen wurde mit jedem kleinen größer. In ner Stunde gehts los nach Co und dann mit den Freunden ab zur IMM.. Hoffe auf keinen Regen.
Bis dann an alle :thumpsup: