Zitat
an den Anlasser , Wischermotor und HBZ / KPZ muss aber noch etwas Farbe.......nachdem der Motor nun so nett aussieht.
Wo ist der Brems-Servo ?
Warum hast du dir ein solches Schlangennest an Schläuchen da reingepackt.
Der Ölfilter an der Stelle ist auch nicht viel besser zu erreichen als am Mot.Block.......das hätte ich nicht gemacht, zumal die Stahlgewebeummantelten Ölschläuche dann mit Schellen und Nippel verlängert...sorry !...Murks sind und damit potentielle Undichtigkeiten /Probleme bergen können..
ansonnsten........sieht,s gut aus
Der Einbau war nur der erste Test und die Bilder sind schon einige Wochen alt Weitere folgen natürlich. Der Anlasser hat Farbe bekommen. Wischermotor HBZ/KPZ noch nicht. Sollte ich vielleicht noch machen.. mhh mal sehen.
Der Bremsservo musst aufgrund von Platzmangel weichen. Nachdem dieser aber das Bremsen nicht verbessert sondern erleichtert sollte das kein Problem sein. (Bitte korrigieren falls ich mich täusche)
Der Ölfilter ist zusätzlich nicht anstatt des anderen. In der Endposition lässt er sich Problemlos wechseln wie gesagt Bilder folgen. Hauptziel war mehr Öl für u.a. bessere Kühlung wir haben jetzt ca 1,5ltr mehr Öl zur Verfügung durch Filter/Öl-Kühler und Schläuche. Die Undichtigkeiten sollten am Ende auch nicht das Problem sein. Es wurde nicht mit Schellen und Nippel gearbeitet sondern von einer Firma für Hydraulikschläuche so eine Art Bajonettverschluss eingepresst.
Aber für Fragen, Anregungen und Kritik bin ich immer gerne zu haben.