OOPs habe die anderen seiten verrafft.
Es sind natürlich :2603,83+63=2666,83
Liebe güße
OOPs habe die anderen seiten verrafft.
Es sind natürlich :2603,83+63=2666,83
Liebe güße
823+63=886 Pferdestärken
Die Power in einem mini das wärs doch oder???
Zitat von sfxellenAlles anzeigenJehova!
Bitte keine Öldiskussion.
20W50 ist auch nicht das Wunderöl schlechthin - und schon garnicht im Winter.
lg,
Ellen
Liebe Ellen wer fährt seinen kleinen denn auch schon im Winter???
Der ist es ja auch wirklich selbst schuld!!!
Hi,
habe bei meinem letzte Woche einen Öl Wechsel gemacht ( mit Filter)
es gingen genau 4,9 liter rein. Also von daher fast ok.
Nur mit dem Öl bin ich nicht einverstanden, in einen Mini gehört 20w50.
Das Getriebe wird ja auch damit geschmiert!!!
Mach den Ölwechsel am besten das nächste mal selber und dann mit dem richtigen ÖL. Ich habe mit Filter und Öl 25 Euto bezahlt.
Hi schau mal bei Mobile oder Autoscout rein vieleicht hast du Glück!!
Aber vorher auf jedenfall mit jemanden anschauen der sich mit sowas auskennt.
Ach ja ich hätte da einen für dich steht zwar bei Ebay aber ich kenne den Wagen und der ist wirklich ganz gut. ES IST EIN SCHWARZER 1000ER
MIT GERADE FRISCHER TÜV VOLLABNAHME. Der Wagen ist von einem Mini freack der echt Ahnung von sowas hat.
Liebe Grüße
Hallo,
Glaube mir wenn du den Mini im Winter fährst und zur Arbeit nur 5km ,
hast du nicht lange freude damit! Der Motor kommt mit dem Zähflüssigen öl 20w50... nicht richtig auf Temperatur und das Salz auf den Straßen wirst du nach einem Winter schon zu spüren bekommen. Somit wird der Wertverlust zu hoch und Vergammelte Minis gibt es schon zu viele
Ein Mini ist ein Sommerfahrzeug Winter nein danke!!!!
Ach ja eine Garage ist unverzichtbar
Lieben Gruß
Sag mal wie finde ich den den Club in Godesberg???? Kannst du mir nicht mal eine Nummer geben oder so???
Ich komme, wenn du es genau wissen willst aus der Grafschaft.
Was hast du denn für einen kleinen?Mail mal deine Tel für ein Treffen.
MFG Micha
habe den Beitrag gefunden Vielen dank!
Werde sofort auf super Plus umstellen mal schauen ob es sich dann gibt.
Der Motor und Zündung wurde erst vor knapp 7000 Km überholt also denke ich nicht das es an der Zündung liegen wird.
MFG Michael
Hi das problem ist einfach das der Gebrauchtwagen Markt total am ***** ist.
Habe auch 2 Monate versucht einen Astra zu verkaufen ohne ERFOLG!!
Ich denke wenn du ihn wirklich los werden möchtest dann musst du noch was mit dem Preis runter gehen.
Schau bei Ebay da bekommst du die kleinen ja hinterhergeschmissen, der Zustand sei dahingestellt.
MFG und viel Erfog
Hallo habe einen 91 er 1,3 liter Vergaser der echt gut läuft, bis auf die Tatsache das wenn ich ihn ausmache er noch kurz nachläuft . Woher kommt das? ist es schlecht für den Motor?
MFG
Hallöchen bin gerade dabei meinen 91er Vergaser Cooper schön herzurichten.(13" Felgen,Sportsitze, Fächerkrümmer, K&N etc.)
Ich bin total in den Wagen verschossen, so das meine Freundin schon eifersüchtig wird.
Suche nun ein paar leutchen die genau so empfinden wie ich, mit denen manTreffen veranstalten kann und Touren zum Ring der größte spass werden.
Lieben gruß Micha