Ich kenn nur die Üblichen Verdächtigen nicht
Werde aber da mal nachfragen!
Danke!
Beiträge von Ncl85
-
-
Dass die Karosse nicht gelungen war ist mir bekannt, lese seit Jahren jegliche Berichte und hab mich leserlich halt soweit es geht schlaugemacht.
Es geht ja nicht nur um die Hin und Rückreise, sondern Transport des Wägelchens hierhin....
aus den 70ern hab ich für den Preis noch nicht wirklich was gefunden...
@ Blech Bernd, hab am We Termin -
Hallo,
da ist schon einiges mehr an Rost als nur die 3 Stellen, Falz unter Frontscheinwerer, Kofferraum etc etc...... Dein Angebot ist sehr nett, jedoch findet man in NL / B welche im gleichen Zustand für wesentlich weniger.
Danke dir !
-
Ist mein pn angekommen ?
-
Danke für eure zahlreichen Antworten!
Ja der Mechaniker ist erfahren, er hat zwar keine 50 Minis restauriert aber ist minierfahren.
Italien ist keine Option, kaufe nicht die Katze im Sack und ballere nicht 2 mal 2000km.
Für 7000 muss doch noch was andres zu finden sein als faule Kisten. Ein Restaurationsprojekt ist dieses Jahr zeitlich einfach nicht drin. -
Hallo!
Hast du villeicht noch mehr Fotos ?
LG -
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Mini, bis um die 7.000€, gerne mit Faltdach (kein Muss) technisch und optisch aber in nem Zustand sodass keine Vollrestaurierung von Nöten ist.
In der Umgebung Nrw/ Rheinlandpfalz.
Ihr könnt gerne mal was anbieten -
Hallo!
Vielen Dank für deine Nachricht!
Hab einen erfahrenen Mechaniker an meiner Seite, möchte aber keinen komplett restaurierungsbedürftiges Mobil kaufen.... -
Ich komm aus Luxemburg....
Also mein Budget liegt so bei 7.000.- für das Budget möchte man nicht unbedingt ne Rostlaube kaufen.... -
Ich möchte mir nach jahrelangem Schwärmen endlich meinen ersten Mini zulegen, bin auf den hier gestoßen:
https://www.autoscout24.de/angebote/mini-…53-e250040a37a3
Er hat an folgenden Stellen Rost; Falze zwischen Lampe und Blinker, und kann es schlecht deuten, igwo bei einer Dichtung.
Was meint ihr, zu teuer, ok,zugreifen ?
Ich danke euch jetzt schon für jegliche Hilfestellung